First impression of my apartment

by - Montag, Mai 16, 2016

Ich weiß, lange lange hat es gedauert aber jetzt kann ich euch endlich die ersten Bilder aus meiner neuen Wohnung zeigen! Der ganze Umzugsprozess hat sich wirklich in die Länge gezogen. Das liegt zum einen daran, dass ich neben der Uni kaum Zeit finde, um mich wirklich einen ganzen vollen Tag damit zu beschäftigen, und zum anderen auch, dass ich fast alles alleine mit meinem Freund zusammen mache. Nun stehen aber fast alle Möbel und es geht nur noch ans Einrichten! Ich habe immer davon geträumt, mal meine eigene Wohnung einzurichten, doch jetzt merke ich wie unbegabt ich eigentlich darin bin, haha. Ich schaue schon ganz fleißig in Magazinen, auf Tumblr & Instagram, um mir Inspirationen zu suchen, doch so richtig zufrieden bin ich noch lange nicht. Daher auch erst die wenigen Bilder. Aber ich denke, dass sich alles ganz langsam ergeben wird und ich zeige euch auf jeden Fall noch mehr, wenn es soweit ist. Auf Instagram oder Snapchat (sandy.heart) gebe ich euch übrigens auch ein paar (exklusive) Einblicke. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Meinung und wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag! :)

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. mir gefallen die eindrücke!
    ich hoffe es kommt noch mehr!
    ps: ich mag die kleiderbügel <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich finde die Einrichtungen, die uns jetzt gezeigt hast, sind dir sehr gelungen. Freue mich schon auf weitere Einrichtungsinspirationen :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag die Impressionen...zeig uns mehr <3

    AntwortenLöschen
  4. This is all so beautiful!

    xo

    www.dylanasuarez.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Eindrücke, darf ich fragen, woher die Kleiderbügel sind? Die sind soo schön!

    Grüße,
    bbllue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. looks extra cozy and beautiful
    www.kmeetsstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine ganzen lieben Kommis Süße!!!
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte.. Ich hatte so viel um die Ohren und habs deswegen leider nie geschafft auf Kommis zu antworten.. :(
    HAHAH ich hab nur so einen leeren Eiffelturm bekommen weil wir an dem Tag schon um 8 Uhr morgens unter der Woche bei Trocadero waren... Ansonsten keine Chance xD

    Die erste eigene Wohnung ist immer ganz besonders! Ich kann mich auch noch an meinen Moment vor zwei Jahren erinnern! Sowas ist echt immer total aufregend, aber auch echt anstrengend. Meine Eltern sind jetzt nach mehr als 10 Jahren umgezogen und der Umzug ist soo ein riesen Chaos hahah! Allein mein Zimmer mit den 17 Kartons macht mich total fertig!!! Wünsch dir aber alles gute in der neuen Wohnung! Ich finde bis jetzt sieht sie super aus!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen