My 21st Birthday

Dienstag, April 05, 2016

Am Sonntag war mein 21. Geburtstag, kaum zu glauben, dass ich nun überall auf der Welt volljährig bin! Der Tag war vollgeplant und ich bin ehrlich gesagt etwas traurig darüber, dass er so schnell vorbeiging und auch mein Geburtstag schon wieder rum ist. Jedenfalls gibt es einiges zu berichten, also los geht's!
Den Tag begann damit, dass mein Freund und ich in die Therme gegangen sind. Ich bin damals im Internet auf eine wunderschöne Therme in meiner Nähe gestoßen und wollte sie seitdem unbedingt besuchen. Das tollste ist, dass man an seinem Geburtstag kostenlosen Eintritt für den ganzen Tag bekommt. Das musste natürlich ausgenutzt werden! Es war wirklich sehr schön, da alles dabei war: Schwimmbad, Freibad, Sauna und und und. Nach dem Entspannen haben wir uns dann noch die Gegend angeschaut und ein paar Fotos gemacht. Für abends hatte ich im Iimori reserviert. Über das Restaurant habe ich euch hier schon einmal berichtet. Dort gibt es super leckeres japanisches Essen und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich dort bin. Ich denke die Fotos sprechen für sich aber das Essen war einfach göttlich! Außerdem ist es zuckersüß und gemütlich eingerichtet. Da wir die letzten Kunden am Abend waren, hat uns eine Mitarbeiterin sogar noch kleine Desserts geschenkt, die noch übrig blieben. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, denn ich liebe solche kleinen Gesten einfach! Gut gesättigt haben wir dann noch ein paar Cocktails geschlürft und sind dann nachhause gefahren. Ich hatte wirklich einen tollen Tag, wie ihr sicherlich aus dem Text entnehmen könnt.
Aber das ist noch nicht alles! Vor ca. einer Woche habe ich außerdem die Zusage für eine Wohnung bekommen!!! Ich habe mich unglaublich darüber gefreut und bin schon sooo gespannt. Ich wollte es aber noch nicht groß verkünden, da noch ein wenig Papierkram zu erledigen ist und alles ja noch nicht 'offiziell' ist. Ich hoffe aber dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle und berichte euch natürlich sobald ich nähere Informationen habe. :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Schön, dass du so einen schönen Tag hattest :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich..Ganz viel Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja wirklich nach einem tollen Geburtstag an. Alles Gute nachträglich! Die Torte ist ja mal der Hammer haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich bin ebenfalls im Februar 21 geworden & es ist so ein Wahnsinniges Gefühl. Das mit der Wohnung ist wirklich klasse, da gratuliere ich dir gern noch einmal!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Deine Torte sieht absolut himmlisch aus! Ich bin neidisch! :p

    Alles Liebe!

    ♥, Blonde Smoothie

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch alles alles Gute nachträglich! Ich drück die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich auch von mir! ♥
    Die Torte ist goals af haha :D

    Bei mir findet im Übrigen momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart