Favourite lip products

by - Samstag, April 02, 2016

Ich muss sagen, ich besitze echt nicht viel Make-Up aber was Lippenprodukte betrifft, bin ich ein absoluter Junkie. Sobald es eine neue, hübsch aussehende Lippenpflege gibt, muss ich sie haben. Ich habe bestimmt schon einen Berg an Lippenprodukten, die noch aufgebraucht werden müssen. Ein paar meiner Favoriten möchte ich euch in diesem Post vorstellen. Ich habe euch alle Farben auch nochmal geswatcht. Die Produkte auf den Bildern sind folgende (v. links n. rechts):

Carmex| Carmex ist ein absolutes Wunderprodukt! Ich habe so ziemlich dauerhaft trockene und rissige Lippen. Aber sobald ich dieses Produkt benutze, sind meine Lippen im Handumdrehen schön gepflegt. Mittlerweile benutze ich es jeden Tag und gebe es meist als Basis unter den Lippenstift.
Clinique Chubby Stick #11 two ton tomato| Das einzige 'High-End'-Produkt. Ich bin sowieso ein großer Fan von solchen Stiften zum Herausdrehen. Diesen habe ich damals bei Douglas im Sale entdeckt und mag ihn bisher sehr gerne. Es handelt sich um einen Rot-Ton, der jedoch nur ganz leicht ist. Die Konsistenz von dem Stift ist ebenfalls sehr schön, er gibt nur leicht Farbe ab und hat zudem eine pflegende Wirkung.
TrendItUp Lipstick #020 Matte| Diese Farbe trage ich fast immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann. Ich finde die Lippenstifte von TrendItUp generell sehr gut, da sie eine super schöne Konsistenz haben und sich gut auf den Lippen anfühlen. Dieser ist ein schöner Rosenholz-Ton. 
TrendItUp Lipliner #010| Diesen Lipliner habe ich gekauft, da der passende Lippenstift dazu schon ausverkauft war. Kein Wunder, denn diese Farbe wird auf YouTube sehr gehypt, da er der Kylie Jenner-Farbe (ich glaube Velvet Teddy von MAC) sehr nahe kommen soll. Ich kann den Hype gut verstehen, da die Farbe wirklich wunderschön ist.
p2 Pure Color Lipstick #012 Kärntnerstraße| Diesen Lippenstift besitze ich schon seit einer Ewigkeit. Anfangs habe ich mich nie getraut, knallige Farben auf den Lippen zu tragen, weshalb ich mir diesen Nude-Ton zugelegt habe. Ich muss zugeben, auch die Lippenstifte von p2 sind qualitativ sehr gut, da sie nicht zu hart sind und wunderbar weich und cremig sind.
BeeNatural Lip Balm Mango| Kaum zu glauben, aber diese ist eine Lippenpflege, die ich ausnahmsweise mal komplett aufgebraucht habe! Davor hatte ich den Lipbalm in der Richtung Pomegranate, diesmal in Mango. Neben Carmex schwöre ich auf dieses Produkt und benutze beide im Wechsel.

Ich hoffe ihr konntet mit meinen Favoriten etwas anfangen. Mich würde auch interessieren, was eure liebsten Produkte für die Lippen sind. Das können Pflegeprodukte aber auch Lippenstifte etc. sein. Lasst es mich gerne wissen!

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Nach der Lippenpflege sollte ich mich mal umschauen... mir gehts im Winter da ganz ähnlich. Da hab ich trockene Haut, trockene Hände... trockene Lippen sowieso. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder, Liebes! Das mit den trockenen und rissigen Lippen kenne ich nur zu gut haha. Die Carmex Lippenpflege hört sich ja wirklich wie ein Wunderprodukt an, sollte ich mir auf jeden Fall einmal anschauen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!:)
    Carmex muss bei mir auch immer in der Tasche dabei sein, haha:D
    Das mit den Lippenprodukten geht mir genauso, ich besitze auch kaum Make up, da ich mich eigentlich nie schminke, aber Lippenstifte kann ich nie genug haben..Labellos, etc. habe ich leider auch viel zu viele, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Trend it up hat richtig tolle Lippenprodukte. Ich benutze sie auch unglaublich gerne :)
    Deine Bilder sind unglaublich schön!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenprodukte sind echt super. Seit kurzem bin ich total begeistert von Lippenstiften & habe mir selbst erst heute neue zugelegt :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Camex und die Burts Produkte! Schöner Post :)

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen