Hashtag Love

by - Dienstag, März 01, 2016

Vor wenigen Tagen erreichte mich dieser coole Jutebeutel von #HashtagLove
Hashtag Love verbindet Influencer wie z.B. Blogger, YouTuber, Instagrammer etc. mit verschiedenen Kampagnen. Interessiert einen eine Kampagne, kann man sich dafür bewerben und falls man ausgewählt wird, kriegt man ein Produkt zugesendet, worüber man dann berichtet. Ich finde sowas ist immer eine tolle Sache, da beide Seiten davon profitieren. Das Ganze geht auch super einfach, man muss sich nur anmelden und hat sofort Zugriff auf die aktuellen Kampagnen. Meine Tasche mit einer coolen Überraschung habe ich dann nach nur wenigen Tagen erhalten und ich freue mich sehr darüber! Kennt ihr #Love schon?

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Davor habe ich noch nie etwas von Hashtag Love gehört, aber die Aktion finde ich sehr toll und interessant! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auch angemeldet, ist eine gute Sache :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Davon habe ich vorher noch nie etwas gehört, hört sich aber interessant an, hihi!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen