Glamour Shopping Week Highlights

Dienstag, März 29, 2016

Vom 2. bis 9. April ist es wieder soweit: Glamour Shopping Week Zeit! Es dauert nicht mehr lange, bis wir die ganzen tollen Rabatte in diversen Läden und Online-Shops ausnutzen können. Ich freue mich wie jedes Jahr darauf und habe auch schon einige Dinge im Visier. Auch dieses Mal sind tolle Partner dabei, meine Highlights (inkl. Rabattcodes) stelle ich euch hier vor.


  • 20% Rabatt bei H&M mit dem Code 3285
  • 20% Rabatt bei Hunkemöller mit dem Code GLAM2016@HKM
  • 20% Rabatt bei Adidas mit dem Code Glamour2016
  • 20% Rabatt bei Hollister 
  • 25% Rabatt bei Reserved mit dem Code glamour2016
  • 20% Rabatt bei Kiko mit dem Code GLAMOUROUS
  • 30% Rabatt bei Häagen-Dazs
  • 20% Rabatt bei Asos mit dem Code GLAMASOS
  • 20% Rabatt bei Pull & Bear mit dem Code PBGLAMOUR20
  • 20% Rabatt bei Tezenis mit dem Code GLAMWEEK
Macht ihr dieses Jahr auch bei der Shopping Week mit und was sind eure Highlights?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich liebe die Glamour Shopping Week!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Yay thank you..Rabattcodes kann ich immer gebrauchen <3

    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich hatte bisher noch nie wirklich bei der Glamour Shopping Week teilgenommen, aber werde dieses Jahr auf jeden Fall mal schauen welche Schnäppchen es so zu finden gibt haha. Danke für die Rabattcodes! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heeey Sweetheart!
    I am Brazilian and I was looking for foreign blogs then I found his own, which by the way is beautiful and certainly I'm already following you.
    It makes me a visit there on my blog, I'll love it!
    You are rolling a wonderful giveaway on my blog. We will participate?
    Sucess always!
    XOXO *--*

    www.makedamotociclista.blogspot.com.br
    My Instagram: tamiya343
    My Twitter: @ cat_343
    My YouTube Channel: www.youtube.com/tamiyasulista

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Übersicht! Rabattcodes kann man ja einfach immer gebrauchen.

    Sehr schöner Blog übrigens! Da bin ich gleich mal GFC Follower geworden :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Haha süß von dir für die Rabattcodes, mal schauen, ob ich einen davon benutzen kann!
    Ich habe aber bisher noch nie an der Glamour Shopping Week teilgenommen.

    Alles liebe, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart