Fitness Clothing

Dienstag, März 15, 2016

1. Laufhose| 2. Wickelshirt| 3. Sport-BH4. Leggings| 5. Top

In meinem letzten Favoriten-Post habe ich ja bereits erwähnt, dass ich momentan total auf Sportbekleidung stehe! Es gibt für mich nichts gemütlicheres, als eine schöne eng sitzende Leggings in Kombination mit einem lockeren Sport-Top. So sieht mein perfektes Sportoutfit zumindest aus. 
Da es viele Jahre gedauert hat, bis ich mich wirklich zum Sport motivieren konnte, habe ich kaum ordentliche und schöne Sportkleidung besessen. Ein guter Grund neue zu kaufen, wenn man jetzt damit anfangen will, regelmäßig Sport zu treiben. Vorher habe ich wirklich nur irgendein altes T-Shirt und meine Jogginghose zum Sport angezogen, doch das hat mich irgendwie nicht so motiviert. Ich finde es sehr wichtig, sich wohlzufühlen in seiner Kleidung und selbst beim Sport kann man doch stylisch aussehen, oder? Ich merke selbst, wie sehr ich mich freue, wenn ich neue (und knallige, bunte) Sportkleidung habe und sie dann zum nächsten Training endlich tragen kann. Das heißt jetzt nicht, dass ihr euch vor jedem Training ein neues Sport-Top kaufen sollt, aber eine gewisse Auswahl an Sportkleidung zu haben ist doch schön und wenn es euch hilft, motiviert zu bleiben, dann kann man meiner Meinung nach gerne mal in ein paar schöne Teile investieren.
Im Moment bin ich noch auf der Suche nach schönen und preiswerten Leggings, bei Bonprix oder Gina Tricot zum Beispiel habe ich einige wirklich schöne Sportsachen gefunden. Es gibt eine riesen Auswahl an Sporthosen, Jacken und Tops. Einige meiner Lieblingsartikel seht ihr in der Collage. Während ich im Alltag kaum knallige oder auffällige Sachen trage, liebe ich es beim Sport sehr auffällig! Je bunter, desto besser lautet das Motto! Eine knallige, bedruckte Leggings kann z. B. super zu einem einfarbigen Top kombiniert werden und umgekehrt. Auch bei Schuhen kann es auffälliger werden, mit Prints und ausgefallenen Farben. Mögt ihr sportliche Kleidung genau so wie ich und wie sieht euer perfektes Sportoutfit so aus? Lasst es mich gerne wissen!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Sachen sehen echt schön aus. So ein Wickelshirt wollte ich mir auch schon mal holen, finde die sehen echt cool aus. Imme wenn ich mir neue Sportkleidung kaufe, bin ich total motiviert mehr Sport zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen alle echt toll aus!*o* Vor allem solche Wickelshirts finde ich total cool.
    Nummer 1 und 3 würden farblich perfekt zu meinen Sportschuhen passen, hihi:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Hosen sind cool :) ich liebe auffällige Sportbekleidung :)

    schau mal bei mir vorbei wenn du lust hast :)

    Blog



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja mal geil :) Ich bin eher so der unauffällige Sportklamottentyp aber die gefällt mir total ...
    Toller Blog übrigens, hast jetzt eine Leserin mehr.
    LG Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart