Ethno

Freitag, März 04, 2016

 Jacke Only| Top The Sting| Jeans American Eagle| Stiefel Limelight

Diese Fotos sind am Frankfurter Flughafen entstanden. Ich finde die Location mega cool, aber es war schon ein ungewöhnliches Gefühl am Flughafen zu sein, ohne selbst zu fliegen oder jemanden abzuholen. Es hat sich aber trotzdem gelohnt und jetzt kenne ich den Flughafen besser denn je!
An diesem Tag war mein Outfit relativ dunkel gehalten, mit einem schwarzen Hut, einem schwarzen Blazer-Cardigan und schwarzen Stiefeln. Kleine Akzente geben das coole Fransen-Top mit Ethno-Muster und meine allerliebste Destroyed-Jeans von American Eagle. Das Outfit ist ziemlich casual muss ich sagen, und momentan bin ich so ein bisschen dabei, meinen Style neu zu finden und auch mal einige für mich ungewöhnliche Teile zu finden. Ich habe so viele coole Outfits in meinem Kopf und kann es kaum erwarten, sie euch alle zu zeigen, vor allem wenn es mal wärmer wird und man endlich gescheite Fotos machen kann!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Toller Look! Gefällt mir sehr. Steht dir auch wunderbar.
    Der Hut ist ein toller Eyecatcher.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind echt gut geworden und die Location ist der Hammer! Tolles Outfit. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut steht dir so gut und passt einfach toll zum Outfit ♡(⺣◡⺣)♡ Bin schon auf deine weiteren Outfitideen gespannt ^-^

    Liebste Grüße,
    Jenny
    www.en-petit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, die Fotos sind echt toll geworden!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die location ist echt toll <3 ich liebe so Flughafen feeling und bald darf ich wieder in den genuss kommen, da ich bald in urlaub fliege :)
    Das Outfit gefällt mir aber auch!

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du glückliche! hoffe dein urlaub wird toll :) vielen lieben dank!

      Löschen
  6. Das Outfit ist der Hammer :-)
    Würde mir mal Hüte stehen :-D Ich finde Hüte bei anderen immer total toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen echt super aus!!!Die Location ist echt super! Ich freue mich schon auf deine weiteren Outfits.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt ein super Look, ich liebe die Kombination!
    Besonders schön finde ich das Oberteil :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder! Der Look gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Dein Look gefällt mir sehr gut, vor allem dein Oberteil hats mir angetan :)
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Outfit <3 Dein Blog ist echt hübsch!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Richtig toller Look..! Mein Abo, lass ich dir gleich da, damit ich mich in Zukunft von dir inspirieren lassen kann. Liebe Grüsse aus der Schweiz, deine Lyss

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart