Current Favourites

by - Mittwoch, März 09, 2016

Einen Favoriten-Post habe ich auf meinem Blog glaube ich noch nie gemacht. Das liegt einfach daran, dass meine Favoriten sich meistens nicht verändern und die gleichen bleiben. Doch in den letzten 1-2 Monaten haben sich so einige angesammelt, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Fangen wir an mit Serien: Eine davon ist Pretty Little Liars. Eigentlich ist die Serie ein All-Time-Favourite aber nach der langen Pause geht sie jetzt endlich weiter. Ich finde es schade, dass es schon die letzte Staffel sein soll aber die Serie ist nach wie vor einfach mega spannend. Einen Mangel habe ich aber (spoiler!), denn ich finde es nicht so toll, wie die Pärchen-Konstellation so geworden ist. Ich hoffe ich bin damit nicht alleine :D.
Außerdem habe ich eine neue Serie angefangen, und zwar The Royals. Ich hatte schon einiges von der Serie gehört und habe sie mir einfach mal angeschaut, um zu gucken ob sie mir gefällt. Normalerweise bin ich immer von den ersten Folgen einer Serie gelangweilt, aber The Royals hat mich von Folge 1 an gepackt. Momentan bin ich bei der 2. Staffel, was sehr schnell geht, da es leider so wenige Folgen gibt.
Buch: Das Buch, das ich momentan lese, ist das allseitsbekannte #GIRLBOSS von Sophia Amoruso. Sie ist die Gründerin des Online-Shops NastyGal und schreibt in dem Buch über ihre Erfolgstipps und Tricks. Ich lese das Buch auf Englisch und muss ehrlich sagen, dass ich selten ein Buch gelesen habe, was sich so schnell und flüssig lesen lässt. Zudem ist ihre Biografie unglaublich interessant, da man eben merkt, dass sie sich ihren Erfolg hart erarbeiten musste und ihr nicht alles in die Schuhe gesteckt wurde. Ihren Schreibstil finde ich unterhaltsam und bei ganz vielen Punkten kann ich ihr einfach nur zustimmen. Ich habe selten ein Buch gelesen, welches mich so sehr inspiriert und zum Nachdenken anregt.
Musik: Ein Album, welches ich rauf und runter höre, ist Death Of a Bachelor von Panic! At The Disco. Das letzte Album hat mir auch schon super gefallen, aber diesmal haben sie noch eine Schippe draufgelegt. Vom Stil her ist es etwas anders als die letzten Alben und besonders die Jazz-Einflüsse in einigen Liedern gefallen mir gut. Das ist wirklich ein Album, wo mir wirklich jeder einzelne Track gefällt!
Fashion: In letzter Zeit begeistert mich Sport-Mode irgendwie sehr, obwohl das vorher wirklich nie der Fall gewesen ist. Ich war nie der sportliche Typ und habe mich dementsprechend auch nie so gekleidet, aber jetzt motiviert es mich total, wenn ich neue Sportkleidung sehe oder besitze. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich jetzt angefangen habe, regelmäßig Sport zu machen und gemerkt habe, dass ich kaum Sportkleidung besitze. Eine Ausrede um neue zu kaufen oder? Meine Lieblingsleggings (und zurzeit einzige) ist eine von adidas neo in grau-meliert mit einem pinken Schriftzug. Die Leggings sitzt wirklich wunderbar eng und ist super bequem. Bei Gelegenheit werde ich mir auf jeden Fall noch einige besorgen!

You May Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Ein toller Post ♥ Mir gefällt die Sportleggins total! Hab die auch :)
    Liebe Grüße ♥
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten! Das Buch hört sich interessant an:)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favoriten! Ich habe Pretty Little Liars noch nicht aufgegeben aber hänge hinterher seit der letzten Pause :D
    Auf Sportklamotten stehe ich im Moment auch unglaublich :))

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Panic! at the Disco einfach! Aber ich mag ihr letztes Album eigentlich mehr. Death of a Bachelor ist trotzdem Hammer. Ich würde Brendon einfach soooooo gerne auf einem Konzert sehen, aber daraus wird wohl nichts. :(

    Ich habe die letzten Pretty Little Liars folgen noch gar nicht gesehen und bin auch gar nicht so erpicht darauf, da ich finde, dass es langsam wirklich ausgelutscht ist. Jetzt auch noch mit einem/einer neuen A...
    Die neuen Pärchen sind mir eigentlich ziemlich egal, war nie sooo ein Shipper von den Pärchen.

    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Post! Ich bin auch total unzufrieden mit der Pärchenkonstelation, achtung spoiler: aber was in aller Welt sollen Spencer und Caleb als Paar...Wie auch immer, du hast jetzt einen neuen Follower. :)
    LG Susie
    Hier geht´s zu meinem Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das dachte ich mir auch! finde das irgendwie richtig blöd :D naja, hoffentlich ändert sich das noch! oh, danke dir :)

      Löschen
  6. Die adidas neo leggins sieht richtig klasse aus! Ich hatte auch mal ne Zeit lang den Wahn und habe jede Menge Sportkleidung gekauft. Jetzt ist mein Schrank voll und ich bremse mich erstmal XD
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. PLL ist auch meine absolute Lieblingsserie, da ich sie lieber auf DVD schaue, muss ich bis Ostern warten, bis ich die 5. Staffel bekomme:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. The Royals habe ich auch super gerne geschaut. Anfangs dachte ich noch so naja und war nicht so angetan, aber ich bin dann doch drangeblieben und mir hat's am Ende überraschend gut gefallen. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Pretty Little Liars ist auch meine Lieblingsserie:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen