The Harbour

Donnerstag, Februar 04, 2016

Top Brandy Melville| Cardigan H&M| Hose Asos Rivington
Da bin ich wieder! Entschuldigt bitte meine Abwesenheit, aber ich lag 3 Tage einfach nur flach. Am Wochenende ging es mir noch prima, doch am Montag habe ich wohl etwas Schlechtes gegessen und mir so eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Wer so etwas in der Art schon einmal hatte weiß sicher, wie unangenehm das ist. Aus diesem Grund war ich in der kompletten Online-Welt inaktiv, was für mich eigentlich sehr ungewöhnlich ist. Nun geht es mir aber schon etwas besser, auch wenn ich immer noch nicht all zu viel Appetit verspüre. Aber genug davon!
Etwas verspätet möchte ich euch aber noch die Bilder zeigen, die vor meiner Krankheit entstanden sind. Sie sind am Osthafen in Frankfurt entstanden und ich finde es so schön, wie das Licht hinten an der Brücke fällt. Getragen habe ich unter anderem meine neue royalblaue High-Waist-Hose von Asos. Ich habe zum ersten Mal eine Hose online bestellt und sie passt sogar! Zwar nicht sooo wie ich es mir vorgestellt habe, aber es ist okay. Habt ihr auch das Problem, gutsitzende Hosen zu finden? Vor allem als kleiner Mensch hat man es glaube ich sehr schwer. Meiner perfekten Hosen finde ich immer bei American Eagle, doch leider gibt es den Laden hier ja gar nicht... falls ihr irgendwelche Tipps zu guten Hosen für kleine Menschen habt, immer her damit! :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Outfit ist sehr schön, vor allem sind die Bilder echt gut geworden! Das Problem mit den Hosen kenne ich nur zu gut, haha. Die meisten Hosen kaufe ich bei Bershka, weil die Länge einfach perfekt ist! :)

    Liebe Grüße,
    Nena <3

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, die Bilder sind auch echt schön geworden!*o*
    Das Problem mit den Hosen kenne ich, meine derzeitige Lieblingshose ist von Bershka und sie sitzt perfekt!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Fotos! Dir steht das Outfit unglaublich gut, Liebes. Besonders gut gefällt mir dein Oberteil, aber ich muss zugeben, dass ich Brandy Melville generell sehr gerne trage haha. :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Outfit und klasse Location! :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  5. die Location ist einfahc nur ein traum, richtig cool
    Ich liebe den look, simply aber dennoch classy
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Outfit ! & wirklich sehr schöne Bilder !
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne
    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, die Hose steht dir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit! Wer kennt das Problem der Suche nach der perfekten Jeans nicht? Online hatte ich da bis jetzt erst einmal Erfolg (und das waren Jogging Jeans, ich meine... Das ist was anderes ;D), sonst werde ich eigentlich immer bei Zara fündig. Eden ist außerdem richtig begeistert von Guess-Jeans, aber die sind ja ein wenig teurer...

    Wenn du Probleme mit der Länge hast, kannst du aber in manchen Geschäften nachfragen, ob sie sie kürzen würden - manche machen das kostenlos. Klar, nicht bei H&M, aber man kann ja mal fragen.

    Außerdem (passt jetzt so gar nicht zum vorherigen Absatz...) ist dein Top richtig süß - du hast echt eine richtig gute Figur.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
    Casey

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart