Rosefield x The Mercer

by - Freitag, Februar 12, 2016

Zugegeben, ich war bis vor kurzem nie der Uhrenträger gewesen. Für mich waren sie immer zu klobig, obwohl ich eigentlich sehr gerne diversen Schmuck trage. Insgesamt habe ich vielleicht 3 Uhren besessen, wobei 2 schon kaputt gingen. Zu meinem 18. Geburtstag damals (glaube ich) habe ich dann von meinen Eltern eine Michael Kors Uhr bekommen. Seitdem trage ich sie ständig! Vielleicht lag es bisher wirklich daran, dass ich keine für mich passende Uhr gefunden hatte und sie deswegen nie trug, jetzt aber kann ich schon kaum aus dem Haus gehen ohne eine Uhr zu tragen. Vor allem ist sie bei meiner Arbeit auch sehr praktisch. 
Da ich wie gesagt nur eine wirklich funktionierende Uhr habe dachte ich mir, dass ich mir endlich eine zweite zulege. Bei einem Video von Nisi, in dem sie eine Uhr von Rosefield gezeigt hat, wurde ich dann total angefixt. Sie hat das Modell "The Mercer" gezeigt, welche ich mir dann auch zugelegt habe. Es gibt sie in diversen Farben, doch ich habe mich für die roségoldene Variante entschieden. Auf den Fotos sieht sie eher gold aus aber ich kann euch versichern, sie ist wirklich roségold und wunderschön. Leider ist sie auf der Rosefield-Seite selbst schon ausverkauft, ich habe meine aber zum Glück auf melovely noch gefunden. Ich habe die Uhr noch nicht lange aber bin jetzt schon unglaublich verliebt! Das Band lässt sich sehr einfach verstellen und jetzt sitzt sie bei mir wie angegossen, obwohl ich ein relativ schmales Handgelenk habe und mir die meisten Uhren zu groß sind. Außerdem finde ich den Preis unschlagbar für so eine schöne Uhr. Mir gefallen auch die anderen Modelle von Rosefield und ich spiele schon mit dem Gedanken, mir bald eine weitere zuzulegen. Ihr könnt mir ja gerne mal sagen, wie ihr die Uhren so findet! :)

Beim Bezahlen habe ich dann entdeckt, dass es bei melovely ab 89€ Bestellwert eine gratis Beauty-Box dazu gibt. Da ich genau diesen Wert erreicht hatte, habe ich mich natürlich wahnsinnig darüber gefreut und sofort die Box für euch abfotografiert, da es für manche vielleicht interessant sein könnte, was so in der Box enthalten ist.

P.S.: Hier läuft eine Blogvorstellung!

You May Also Like

12 Kommentare/ Read More

  1. Oh wow, die Uhr ist wunderschön! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist ja echt wunderschön!*o* Leider trage ich fast nie welche:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Uhr ist wirklich super schön :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhren von Rosefield find eich unglaublich schön. Habe mir auch schon überlegt das Modell in Silber zu bestellen. Vom Preis her sind sie ja wirklich super :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Uhr trifft genau meinen Geschmack. Sieht super aus, Liebes!

    Auf meinem blog findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich wirklich freuen, wenn du teilnimmst!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr sieht auch sehr hübsch aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist wirklich wunder, wunderschön! Hab sie meiner Mamon auch bestellt, weil sie genau so ein Modell Jahrelang getragen hat und es aber irgendwann leider kaputt ging. Nun bin ich tatsächlich auch so hin und weg, dass ich überlege sie mir auch nochmal zu bestellen. Obwohl ich für mich festgestellt habe, dass Uhren irgendwie nichts für mich sind. Die versauern nur im Schrank. Und wie obercool ist es, dass DU diese super zolle Box obendrein bekommen hast. Wirklich super.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wirklich wunderschön & wie klasse ist das denn bitte das man die Box kostenlos mit dazu geschickt bekommen kann!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist echt wunderschön !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy, liebsten Dank für deinen lieben Kommentar auf
    meinem Blog! :))

    Die Uhr ist wirklich ganz sehr schön! Ich hääte auch gerne so eine! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Uhr ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr ist wirklich wunderschön und für den Preis total in Ordnung!
    Das mit der Beauty Box verleitet mich natürlich noch mehr, mir auch eine Uhr zuzulegen haha.
    Wirklich schöner Blog! Folge dir jetzt als Leserin :)

    Liebste Grüße
    femmebrunette.blogpsot.de

    AntwortenLöschen