New in from February

Samstag, Februar 27, 2016

 Lace Bra Intimissimi
Trenchcoat Review (P&C)
Pulli Rad.co

Ich habe mir Anfang des Jahres vorgenommen, gezielter und bewusster zu shoppen. Das heißt, wirklich darüber nachzudenken, ob ich dieses Teil wirklich haben will bzw. brauche und nicht mal spontan irgendwas mitnehme, nur weil es z.B. im Sale ist. Einen richtigen Shoppingban wollte ich aber nicht machen, da ich einfach weiß, dass ich es nicht schaffen würde nur ein Teil im Monat zu kaufen. Ich will mich eher auf 3-5 Teile beschränken. Im Januar hat es auch ganz gut geklappt, diesen Monat habe ich aber weitaus mehr gekauft...shame on me! Ich will mich auch gar nicht groß rechtfertigen, es ist nun mal so. Was ich aber dieses Jahr auch angefangen habe zu machen, ist alles aufzuschreiben, was ich mir gekauft habe. Dadurch hat man einen viel besseren Überblick und kann am Ende des Monats nochmal sehen, wie viel man tatsächlich ausgegeben hat.
Für den Rest des Jahres möchte ich das ganze weiterführen aber ich weiß jetzt schon, dass es im Sommer besonders schwer sein wird. Allerdings habe ich mir auch einiges vorgenommen, wie z.B. dieses Jahr einen schönen Urlaub am Strand zu machen und das ist momentan irgendwie meine Motivation, noch kontrollierter mit meinem Geld umzugehen. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie ich es denn so schaffe und glaubt mir, es ist definitiv nicht leicht für mich! Wie macht ihr es? Beschränkt ihr euch auch nur auf bestimmte Teile im Monat oder achtet ihr gar nicht so sehr darauf?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Super schöne Sachen! Der BH und der Trenchcoat ist ja mal mega schön:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe eigentlich auch ziemlich selten neue Sachen, aber würde noch lange nicht behaupten bewusst zu shoppen :D Denn es gibt bei mir immer noch alles doppelt und dreifach.

    Den BH finde ich sehr schön <3

    Liebe Grüße
    Julia von Crazy Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja wirklich tolle Sachen gekauft! Der Trenchcoat sieht wirklich klasse aus, würde mich über ein Outfitpost dazu freuen :)

    Liebe Grüße ♡ Julia
    Serendipity

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt auf jeden fall noch! :D danke dir!

      Löschen
  4. Der Bh & der Tretcoat sehen wirklich wunderschön aus!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Der BH ist wunderschön! Ich muss gestehen ich liebe es zu shoppen und könnte mich nicht auf 3-4 Teile beschränken! :)
    Liebe Grüße Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir wirklich ein paar wunderschöne Sachen gekauft, besonders der Pulli hat es mir angetan. Richtig süß. Würde mir in ner Pastellfarbe auch ganz gut gefallen :D Ich hab mir auch vorgenommen im März etwas weniger aber auch bewusster zu shoppen, eigentlich sollte es eine nulldiet werden xD aber wie du es schon sagst, gar nichts zu kaufen, würde ich nicht hinbekommen. ich hab jetzt schon das Gefühl, dass das gar nicht so einfach sein wird, da ich mich doch leicht vom Sale verleiten lassen ^^'
    Ich wünsch dir auf jedenfalls noch ein ganz langes Durchhaltevermögen <3
    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja für mich ist es auch unglaublich schwer aber wir schaffen das schon zusammen! :D

      Löschen
  7. Der Trenchcoat sieht echt schön aus! Ich muss gestehen, dass ich das nie schaffen würde, nur 3-5 Teile im Monat zu shoppen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich um deinen Unicorn Queen Sweater! Viel Erfolg bei deinem Vorsatz! Bei mir klappt das relativ gut, wenn ich Vorlesungszeit habe, da bin ich einfach von morgens bis abends in Garching, weit abseits von der Innenstadt von München, und das hält mich dann gut vom Shoppen ab.
    Ich will diesen Sommer auch an den Strand, mal sehen wo es mich hinführt und dich.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  9. Deine neuen Sachen sind so schön!
    Du hast einen richtig tollen Geschmack, besonders den unicorn Queen Pulli mag ich sehr♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sehen so toll aus :) Der Pulli ist echt toll

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart