Gift Ideas for Valentine's Day

Dienstag, Februar 09, 2016

Beim Thema Valentinstag sind die Meinungen ja sehr gespalten. Die einen lieben ihn, die anderen schenken diesem Tag keinerlei Beachtung. Auch wenn ich finde, dass man seine Liebe jeden Tag und nicht nur an Valentinstag zeigen sollte, kommt man an dem ganzen Trubel trotzdem kaum vorbei. Aus diesem Grund habe ich hier ein paar Geschenkideen, die ihr z.B. eurem Freund, eurer besten Freundin etc. schenken könnt.
Alle Produkte aus der Collage habe ich bei Esprit gefunden. Besonders den Schmuck finde ich wunderschön und da kommen wir auch direkt schon zur ersten Geschenkidee. Es muss nicht unbedingt eine teure Uhr sein, aber über Schmuck freut sich jede Frau! Oder wie wäre es mit einem süßen Shirt mit einem passenden Spruch/Aufdruck oder schöne Unterwäsche? Kleidung verschenken hat den Vorteil, dass sie nützlich ist und dazu noch gut aussieht, daher kann man meiner Meinung nach kaum etwas falsch machen, vorausgesetzt man trifft den Geschmack der Frau.
Für Männer finde ich es persönlich schwieriger, etwas zu verschenken. Ein schöner Duft z.B. geht aber immer! Besonders praktisch finde ich Sets, in denen Parfum und Duschgel enthalten sind. Falls der Mann auf Mode steht, eignet sich ein klassischer Ledergürtel in einer schönen Farbe sehr gut. Ansonsten gehen als Geschenke immer Dinge wie Schokolade oder Selbstgemachtes. Falls ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt, finde ich etwas zu backen oder kochen immer eine tolle Idee.
Feiert ihr den Valentinstag? Und wenn ja, was verschenkt ihr euren Liebsten?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Ideen. Esprit hat echt schöne Sachen! Ich werde den Valentinstag mit meinen Freundinnen feiern. :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Inspiration! Ich persönlich habe Valentinstag noch nie wirklich gefeiert, für mich ist es einfach ein Tag wie jeder andere auch. Aber ich finde die Collage trotzdem wirklich sehr gelungen, Sandy!

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart