Camel Coat

Freitag, Februar 19, 2016

 Mantel Mango| Tasche Zara

Ein absoluter Favorit diesen Monat ist mein neuer Mantel von Mango! Ich habe ihn schon seit letztem Jahr im Dezember geliebäugelt, doch ich habe es nie übers Herz gebracht, so viel Geld auszugeben. Während der Sale-Zeit war er jedoch reduziert, doch überall (auch online) in meiner Größe ausverkauft. Anfang diesen Monats fand ich ihn aber doch noch in meiner Größe und musste ihn unbedingt mitnehmen. Ich finde den Mantel offen als auch geschlossen getragen sehr schön, da das Innenfutter etwas rausschaut und der Kontrast sehr schön aussieht. Außerdem liebe ich die Farbe des Mantels einfach, denn so einen Camelton besitze ich noch nicht und irgendwie wirkt man damit meiner Meinung nach etwas älter :D. Da es jetzt ja auch wieder etwas kälter geworden ist, kann ich ihn super noch tragen, was ich auch nonstop mache. Ihr merkt, ich liebe den Mantel einfach!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Mantel!*-* Ich finde die Mäntel von Mango generell richtig schön!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wunderschön! Toller Look, du Hübsche. <3

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich gerade so sehr in deine Tasche und das gesamte outfit verliebt :) würde ich genauso tragen!

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  4. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart