Neoprene Sweater

by - Mittwoch, Januar 06, 2016

 Pullover Gestuz(Savannah) via AboutYou| Hose H&M| Schuhe Adidas
Wahrscheinlich bin ich mal wieder eine der letzten mit diesem Trend, aber ich habe Neopren-Pullover nun ganz neu für mich entdeckt. Bei AboutYou habe ich beim Stöbern sogar zwei entdeckt. Einer davon ist dieser hier. Er ist von der Marke Gestuz, die ich vorher noch nicht kannte, und der Pulli war wohl der beste Deal des Jahres! Normalerweise kostet er über 100€, wurde aber auf knapp 30€ heruntergesetzt. Soweit ich weiß ist er leider ausverkauft, aber momentan gibt es ganz viele ähnliche Modelle. Den anderen zeige ich euch vielleicht auch nochmal in einem anderen Outfitpost.
Entschuldigt bitte, dass es diesmal nur 2 Fotos sind, aber es hat an dem Tag wie auch leider schon die ganze Woche mega geregnet. Trotzdem wollte ich euch das Outfit gerne noch zeigen. Ihr könnt mir gerne eure Meinung dalassen! :)
Ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn ihr noch an meiner Blogvorstellung teilnehmt!

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Toller Pullover, ich kenne die Marke auch nicht. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover sieht super aus! :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit ;) Ich mags auch gern sportlich..
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli steht dir wirklich unheimlich gut :)
    Und auch die Schuhe habens mir total angetan!
    Und an deinem Gesichtsausdruck hatte ich niemals geraten, dass es so sehr geregnet hat, hast du gut gemacht ;D
    ihc schau mich gleich mal bei denen um, ob ich auch so nen tollen Deal machen kann

    AntwortenLöschen
  5. Daaaas freut mich sehr zu hören, vielen Dank. <3

    Der Sweater ist echt cool, die Schuhe gefallen mir
    ebenfalls total! Klasse Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist richtig schön.
    Besonders gefallen mir die Schuhe.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also diesen Trend kannte ich bisher noch gar nicht!
    Liegt vielleicht daran, dass es ein sehr sportlicher Look ist
    und der nicht so zu mir passt. Dir steht er allerdings super :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Bilder & tolles Outfit !

    AntwortenLöschen