Favourite sale items

by - Samstag, Januar 16, 2016


Egal, wo man hinguckt, überall sieht man die großen roten Sale-Schilder. Da kommt man gar nicht daran vorbei, sich das ein oder andere Teil mitzunehmen! Beim Stöbern durch diverse Online-Shops habe auch ich einige (viel zu viele) schöne Teile entdeckt, meine Favoriten stelle ich euch hier vor. Besonders jetzt, wo sich der Sale so langsam dem Ende neigt, werden nochmal extra Reduzierungen gemacht. Vielleicht konnte ich euch einige Inspirationen geben und euch gefällt auch etwas. Falls ja, seid schnell und schlagt zu! Mich würde mal interessieren, was ihr so im Sale ergattern konntet :)

P.S. Vergesst nicht, bei der Blogvorstellung teilzunehmen!

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Super tolle Sachen hast du dir da herausgesucht ! Ich liebe die Sale Zeit und schlage dann meistens richtig zu :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt schönen Blog!:) Ich habe ihn eben erst entdeckt, bin dir direkt mal gefolgt;)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie lieb von dir, vielen dank! :)

      Löschen
  3. Ich finde das letzte schwarze Top echt toll, gäbe es es noch in meiner Größe, hätte ich es mir doch glatt geholt.

    Ja, ich konnte mich wirklich nicht beherrschen. xD Was hast du dir bei Lush alles geholt?

    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sale-Favoriten! Ich habe dieses mal bei Zara ordentlich zugeschlagen, deswegen meide ich jetzt sämtliche Sale-Aktionen :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, die Beuteltasche ist soo klasse und dann ist sie auch noch in der Pantone Farbe des Jahres, ein Träumchen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen