Eure Blogs!

by - Freitag, Januar 29, 2016

Der erste Blog, den ich euch vorstellen möchte, ist der von Nena. Sie bloggt seit fast einem Jahr über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich finde ihre Bilder einfach wunderschön und sie scheint mir einfach eine zuckersüße Persönlichkeit zu sein!

Die 18-jährige Thi schreibt auf ihrem Blog Honeymoon über ihre Gedanken und Erinnerung aus ihrem Leben und postet auch einige Outfit-Bilder. Auch wenn der Blog noch relativ frisch ist, finde ich ihre Bilder und Texte sehr schön und einzigartig.

REMEMBER
Auf ihrem Blog Remember schreibt Lea, wie sie selbst sagt, über typische Mädchen-Sachen. Ich finde man merkt, wie viel Mühe sie sich beim Bloggen gibt und mit ihren 14 Jahren macht sie das meiner Meinung nach ganz toll!

CLADICTED
Weiter geht's mit dem Blog von Raviva. Sie bloggt über Mode und Lifestyle. Der Blog gehört zu meinen Favoriten, weil ich ihre Outfit-Bilder unheimlich schön finde und ihr Style wirklich toll ist! Ein Besuch ist er auf jeden Fall wert!

Julia schreibt auf Serendipity über alles, was ihr in den Sinn kommt. Das können Fashion oder auch Reise-Posts sein. Ich finde ihre Bilder wirklich sehr schön und vor allem das Blogdesign ist meiner Meinung nach sehr gelungen.

Vielen Dank nochmal an alle, die an der Blogvorstellung teilgenommen haben, ich freue mich immer wieder sehr, neue Blogs zu entdecken. Seid bitte nicht traurig, wenn euer Blog nicht dabei ist, die Entscheidung viel mir diesmal wirklich besonders schwer. Aber die nächste Aktion kommt bestimmt bald! :)

You May Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Was für tolle Bloggerinnen !!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich ausgewählt hast, ich freue mich wirklich so sehr❤
    Die anderen Blogs sind auch unglaublich toll!

    Liebst Lea

    AntwortenLöschen
  3. Omg damit hab ich jetzt mal gar nicht gerechnet. Danke! :)

    Bei den anderen Blogs werde ich aufjedenfall mal vorbei schauen. Sie erscheinen mir echt interessant.

    Liebe grüße Thi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogs, die du uns da vorgestellt hast!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen vielen Dank!! <3

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Auswahl an tollen Bloggern!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. tolle blogvorstellungen :-)
    ich gucke gleich mal rein :-)

    AntwortenLöschen
  8. ooh :-) einen tollen Blog hast du! Hab dich direkt mal zu meiner Leseliste hinzugefügt!

    Liebste Grüße
    Niki
    www.wordslikefeathers.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank, dass du mich ausgewählt hast! :) xoxo

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de