Cozy In Rose

by - Dienstag, Januar 26, 2016

 Jacke & Bluse Zara| Schal London| Tasche Guess

Mittlerweile haben wir ja angenehme Temperaturen im Plusbereich, an dem Tag, an dem dieses Outfit aber geschossen wurde, waren es um die -5 Grad. Die Gelegenheit habe ich genutzt, um meine neue Flauschi-Jacke von Zara anzuziehen. Die Jacke und Bluse darunter habe ich beides übrigens im Zara-Sale für einen mega guten Preis ergattern können. Ich liebe die Jacke einfach, denn dadurch fühlt man sich echt wie ein kleiner Teddybär und sie hält wirklich erstaunlich warm, was ich anfangs gar nicht gedacht habe. Außerdem habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ausnahmsweise mal gutes Wetter beim Shooting herrschte. Die Bilder sind wie ihr vielleicht seht, während der Golden Hour entstanden und ich bin super zufrieden, da ich dieses Licht einfach liebe. Am liebsten würde ich meine Bilder nur noch während dieser Zeit machen :D
Im Laufe der Woche werde ich auf jeden Fall versuchen, noch ein Outfit für euch zu shooten und generell will ich viel mehr Fashion wieder auf meinen Blog und Instagram bringen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

You May Also Like

12 Kommentare/ Read More

  1. die jacke ist voll schön <3
    du sieht so schön schlank in der hose aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!:) Am schönsten finde ich den Cardigan!:)
    Xoxo♥
    htpp://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt schön und die Bilder sind wundervoll geworden! <3

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht soo schön flauschig aus!
    Freue mich schon auf weitere Outfits :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich wunderschön aus. Die Jacke würde ich dir am liebsten klauen, weil die Farbe und das flauschige absolut nach meinem Geschmack ist :) Du hast einen super schönen Blog, würde mich ehr über deinen Besuch bei mir freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht echt warm, flauschig und gemütlich aus! Trägst du sie auch im Altag? :)

    Liebe Grüße Thi von Honeymoon

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Outfit steht dir richtig gut! Mir gefallen deine Fotos unglaublich gut. Gerne mehr!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist super schön und sieht so kuschelig aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit! Ich liebe die Schuhe!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke gefällt mir sehr gut und dein Outfit gefällt mir insgesamt sehr gut.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen