Blogvorstellung

by - Sonntag, Januar 03, 2016

Happy New Year!!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet ein schönes Silvester. Nun befinden wir uns schon im Jahr 2016 und ich dachte mir, es wäre ganz schön das neue Jahr mit einer Blogvorstellungs-Aktion zu starten. Ich liebe es, neue Blogs zu entdecken und bin ständig auf der Suche, daher würde ich mich sehr freuen, einige von euren Blogs vorstellen zu dürfen. Wir ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Folgenden:

1. Ihr müsst Follower meines Blog sein, entweder via Bloglovin oder GFC (geht natürlich auch beides)
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und Bloglink, wenn ihr mögt, noch eine kleine Beschreibung über euch/euren Blog
3. Optional: Teilt und verlinkt diese Aktion auf eurem Blog, damit auch möglichst viele mitmachen und ich eine schöne Auswahl habe

Die Aktion wird bis Ende Januar laufen (wann genau habe ich noch nicht beschlossen) und ich werde mich nicht auf eine bestimmte Zahl beschränken. Ich werde versuchen, so viele Blogs wie möglich vorzustellen, die mir gefallen, eure Chancen sind daher sehr hoch! Über zahlreiche Teilnahmen freue ich mich natürlich sehr. Viel Glück! :)

You May Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Da mach ich doch gerne mit. :)
    Ich heiße Nena, bin 17 Jahre alt und blogge seit fast einem Jahr auf http://nenangyn.blogspot.co.at. Generell blogge ich über Lifestyle, Fashion und Beauty. Ich habe deinen Blog zu den anderen Blogvorstellungen verlinkt. <3

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch sehr gerne mit! :) Ich heiße Thi (zumindestens nennen mich mich meine Freunde so die meinen eigentlichen Namen nicht aussprechen können [Thuy Duong])bin 18 Jahre alt und auf meinem Blog Honeymoon halte ich viele Gedanken und Erinnerungen aus meinem Leben fest. Außerdem werde ich bald versuchen einige Outfits zu posten. :)

    Liebe Grüße Thi von Honeymoon

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass dir mein Post gefallen hat & umso mehr, dass ich dadurch deinen Blog fand! Mein Name lautet Thu-Thuy, ich bin 16 Jahre alt und blogge erst (wieder) seit einigen Wochen. Zwar findet man auf meinem Blog noch nicht viele Fotos, aber diese werden folgen + denke ich, dass meine Texte einige interessieren könnten. :-)

    LG, Thu-Thuy xx

    http://yellowallflowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Sandy! :) Einen tollen Blog hast du.
    Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich bin Tanachi, 23 und blogge auf Moon River Waltz über alles, was ich gerne mag. Am liebsten Bücher-Reviews, Produktvorstellungen, Rezepte, Tipps und persönliche Gedankengänge. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebste Grüße,
    Tanachi
    http://mo-ri-wa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe :)
    Ich bin Lena und blogge auf dem Blog Style-Definitions
    (style-definitions.blogspot.de). Ich bin neu in der Bloggerwelt und werde trotzdem mal mein Glück versuchen.

    Es ist schwer zu beschreiben über was ich blogge, denn ich möchte das jeder meinen Blog selbst definiert. (Der Name sagt das auch schon ein wenig) Der eine wird ihn als Fashion-Blog sehen, der andere als Beauty-Blog. Ich sehe ihn für mich als Sammlung für Dinge die mich und auch andere inspirieren/inspirieren könnten.

    Über einen Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen. Auch wenn es nicht zu einer Vorstellung kommt . Für Verbesserungsvorschläge bin ich umso dankbarer!

    Ich folge dir über Blogovin.

    Liebe Grüße von Lena :)
    style-definitions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh da mache ich natürlich gleich mal mit, bin super glücklich, deinen schönen Blog gerade gefunden zu haben :)
    Ich heiße Miriam, bin 20, studiere in Erurt und schreibe auf Littlest Things (http://littlestthings-miriam.blogspot.de/) über die Dinge die ich mag, DIY, Rezepte, Inspirationen, Beauty und ich hoffe, dass im Laufe der Woche auch endlich mal mein erster Outfit post online kommt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich bin Lea und habe deinen Blog erst ganz neu entdeckt und finde ihn toll!
    Ich bin 14 Jahre und blogge jetzt schon seit August auf meinem Blog Remember über typische Mädchen Sachen :)
    Natürlich folge ich dir und zwar via GFC und ich verlinke deine Blogvorstellung unter Blogvorstellungen & Gewinnspiele in der Sidebar!♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ich bin Raviva und hab meinem Blog seit knapp einem Jahr erst, dementsprechend auch leider nicht so viele Leser aber wie man sagt in der Ruhe liegt die kraft. Ich Blogge über mode und lifestyle und bin 15 Jahre alt!

    Liebe grüße
    Raviva

    Cladicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Haaallo!

    Ich blogge auf http://brunettemanners.blogspot.co.at über alles mögliche, manchmal beauty, manchmal food/lifestyle. Ich setze mir keine Grenzen, sondern schreibe über das, was ich für sinnvoll und interessant halte.
    Ich folge dir übrigens via gfc.
    Ich verlinke deine Blogsvorstellung in meine Sidebar!

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Aktion ist wirklich klasse!
    Ich bin Julia, 15 Jahre alt und blogge seit ca. 1 Jahr schon auf meinem Blog 'Serendipity' über alles was mir gerade in den Sinn kommt - von Fashion bis hin zu Lifestyle über Travel Posts. Ich folge dir via GFC und habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt. Ich freue mich auf weitere Posts von dir, Sandy!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen