This is it: Goodbye 2015!

by - Donnerstag, Dezember 31, 2015

Das war's: 2015! Ein weiteres Jahr ist vorbei, wie immer viel zu schnell. Was ich unter anderem am Bloggen liebe ist die Tatsache, dass man sich noch einmal vergangene Einträge ansehen kann und sich somit an all die tollen Erlebnisse eines Jahres zurückerinnern kann.
Beim Zurückblicken fallen mir besonders meine vielen Reisen auf. Ich bin 2015 so oft wie nie gereist, war unter anderem in LondonThailandAmsterdam und einige mehr. Ich liebe es einfach, neue Welten zu entdecken und in diesem Jahr haben sich einfach so viele Möglichkeiten ergeben, dass ich diese nicht ablehnen konnte. Obwohl ich weiß, dass es dafür nächstes Jahr umso schwieriger sein wird, genau so viel zu reisen, hoffe ich trotzdem dass ich meine Leidenschaft weiterführen kann.
Ich habe viel Schönes erlebt, muss aber auch zugeben, dass 2015 kein einfaches Jahr für mich war. Ich musste viele schwere Entscheidungen treffen und einige enttäuschende Dinge einstecken. Ich musste versuchen, mein eigenes Leben in Griff zu kriegen, während alle anderen um mich herum das scheinbar schon getan hatten. Vor allem musste ich sehr viel Geduld zeigen und akzeptieren, dass sich die Dinge (hoffentlich) mit der Zeit ändern werden, denn Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Doch ich hoffe sehr, dass das ganze Warten bald ein Ende haben wird und 2016 uns allen ganz viel Positives bringen wird. Ich habe mir sehr viel vorgenommen und nach langem mal wieder Vorsätze aufgeschrieben.
Ich wünsche euch allen nur das Beste und dass ihr alles erreicht, was ihr euch vornehmt! Rutscht gut ins neue Jahr :)

xo Sandy 

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
    Liebe Grüße Lilly von
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, Sandy! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein gutes neues Jahr! Ich beneide dich echt darum, dass du an so viele verschiedene Orte gereist bist. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem tollen Jahr für dich an. Hoffe, du hast 2016 wieder solches Glück.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :))!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! ich wuensche dir im neuen Jahr weiterhin viel Erfolg damit :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohne schwierige Zeiten würden wir uns vermutlich nicht weiter entwickeln und reifen, von daher denke ich mir immer, dass auch wieder bessere Zeiten kommen; ich glaube da total an die Kraft der Gedanken! Ich hoffe dieses Jahr wird angenehmer für dich & wünsche dir alles alles Gute dafür :)

    UniqueWhispers – Exploring my World

    AntwortenLöschen