New Hair!

by - Sonntag, Dezember 13, 2015

Nach sehr langem Hin-und-Her überlegen, habe ich mich endlich dazu beschlossen, zum Friseur zu gehen und meine Haare mal etwas verändern zu lassen. Ich wollte meine Haare schon seit Ewigkeiten mit der Balayage-Technik färben lassen, da diese ja momentan sehr im Trend ist. Allerdings ist das Ganze sehr (!) kosten aufwendig. Zudem habe ich nicht so viele Friseure in Frankfurt gefunden, die das anbieten. Nach sehr langem  Recherchieren und Suchen habe ich dann aber doch beschlossen, mir das Ganze zu "gönnen". Meine Haare habe ich ein ganzes Stück abschneiden lassen und karamellfarbene Strähnen machen lassen. Ich weiß nicht, ob man das auf den Bildern so genau erkennt, da ich an diesem Tag nicht genug Licht hatte, aber im guten Licht sieht man auf jeden Fall, dass die Haare deutlich heller sind. Nach ca. 3 Stunden war das Ganze dann vollbracht und ich bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden. Ich denke, dass ein Besuch bei einem guten Friseur eine Investition ist, von der man erstmal eine lange Zeit etwas hat. Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen! Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne in den Kommentaren.
Vergesst auch nicht beim Caseapp-Gewinnspiel mitzumachen! :)

You May Also Like

12 Kommentare/ Read More

  1. Wow, deine Haare sehen wunderschön aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha, deine Haare sind ja wirklich wunderschön!♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. du siehst wunderschön aus
    ich mag die leichten wellen! :)
    meine haare sind von natur aus im letzten drittel heller :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!! :) wow, das ist ja mal echt interessant. dann sparst du dir den besuch beim friseur :D

      Löschen
  4. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich super schön geworden, da hat sich das viele Geld schon ausgezahlt :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen wirklich toll aus. Ich werde mir meine Haare auch bald färben lassen aber im Salon l'arte in Mannheim ( vielleicht sagt es dir was ) dort sind die Ergebnisse auch wirklich toll falls es nicht zu weit weg von dir ist !
    Du machst so schöne Bilder ich werde regelmäßiger vorbeischauen :-)
    xx Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen lieben dank dir :) und danke auch für den tipp, werde ich mir auf jeden fall mal merken!

      Löschen
  7. Sieht super aus!:) Die Technik kannte ich noch gar nicht.
    Ein frohes neues Jahr! xx

    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, Balayage sieht immer richtig edel aus! Dir steht es echt extrem gut, ich mag's total! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Haare! Ich hatte selber 2 Jahre lang solche Haare! Bei mir war es einfach stärker gemacht!♥


    Ich habe gerade eine Giveaway gestartet! Schau dir doch mal an!:)
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen