Last minute gift guide

by - Mittwoch, Dezember 16, 2015

Normalerweise bin ich jemand, der alle Weihnachtsgeschenke sehr pünktlich, manchmal auch schon überpünktlich besorgt. Dieses Jahr gehöre ich aber leider zu denjenigen, die alles auf den letzten Drücker besorgen (shame on me!). Ich wette aber, dass einige von euch auch dazuzählen. Falls ihr also noch kein Geschenk habt oder noch Ideen sucht, habe ich euch einige coole Last minute-Geschenke- sowohl für Männer als auch für Frauen- herausgesucht.

1. Malbuch| So ein Malbuch für Erwachsene habe ich mir erst kürzlich zugelegt. In den Büchern sind viele verschiedene Motive im Zendoodle-Stil enthalten, die man colorieren kann. Es ist etwas anspruchsvoller, da viele Motive sehr detailreich sind. Ich finde, so ein Geschenk eignet sich eigentlich für jeden, da es wirklich Spaß macht und unglaublich entspannt.

2. Unicorn Hausschuhe| Wollt ihr jemanden beschenken, der immer kalte Füße hat und zudem noch Einhörner liebt? Dann sind diese ultrasüßen Einhorn-Slipper ja perfekt! Ich finde sie so toll, dass ich sie mir glaube ich gleich selber mal bestelle.

3. Polaroid Brotdose| Diese Brotdose eignet sich perfekt für einen Freund, der gerne Fotos macht oder einfach an Interesse an Fotografie und Kameras hat. Die Brotdose sieht verblüffend echt aus und falls derjenige kein Essen darin aufbewahren will, hat er eine coole Aufbewahrungsbox für selbst geschossenen Fotos!

4. Girlboss Tasse| Mit einer Statement-Tasse kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Und wenn man täglich aus einer stylischen GIRLBOSS-Tasse trinken kann, macht das Ganze noch mehr Spaß. Das ideale Geschenk für eure beste Freundin, dazu passt übrigens auch noch das Buch #Girlboss!

5. Santa Socken| Ebenfalls zuckersüß und für beide Geschlechter geeignet sind diese Weihnachtsmann-Socken! Die halten einfach die Füße warm, egal ob zuhause oder unterwegs, und sehen einfach mega süß und festlich aus.

6. 14,000 things to be happy about| Wenn ihr jemanden habt, der gerade eine schwere Zeit durchmacht oder einfach mal ein wenig Motivation braucht, ist dieses Buch sicher ideal! Der Titel sagt schon einiges, damit macht man bestimmt jedem eine Freude.

You May Also Like

3 Kommentare/ Read More

  1. Sehr tolle Ideen! Die Unicorn Hausschuhe sind ja mega cute, haha. :D

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Ideen, wären einige Sachen für meine kleine Schwester dabei :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Die Girl Boss Tasse ist einfach genial - aber anscheinend leider ausverkauft oder ich hab sie im überfüllten UO Laden einfach übersehen *(>_<)*
    Nun ja, vielleicht tauchen nach den Feiertagen noch versteckte Restbestände aus dem Lager auf (^3^) - Wünsche Dir noch schöne & erholsame Feiertage!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen