Fake fur vest

by - Samstag, Dezember 05, 2015

Cardigan & Top Mango| Fellweste Promod| Jeans Dr. Denim| Boots Anna Field via Zalando

Kaum zu glauben, aber diese (natürlich unechte) Fellweste besitze ich schon seit ca. 3-4 Jahren und habe sie dafür viel zu selten getragen, obwohl ich Fellwesten wirklich liebe! Nun ist aber die perfekte Jahreszeit gekommen, um sie wieder zu tragen. Es gibt Teile, die hat man schon längst vergessen, findet man aber dann neu für sich wieder und will sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Genau so geht es mir mit dieser Weste! Ich mag die Kombination mit dem Cardigan und einem schlichten Top sehr. Und obwohl das Outfit von den Farben eher schlicht ist und keine gemusterten Teile enthält, die bei mir eigentlich immer ein Muss sind, hat es dennoch etwas Besonderes. 
Nächste Woche gehe ich übrigens endlich zum Friseur, da ich mal wieder eine Veränderung brauche und ich meine Haare momentan viel zu lang finde. Ich hoffe, es wird so, wie ich es mir  vorstelle und ich freue mich schon darauf, euch dann das Ergebnis zeigen zu können. Jetzt muss ich gleich leider aus meinem gemütlichen Onesie herausschlüpfen und zur Arbeit fahren. Ich wünsche euch aber ein wunderschönes Wochenende und hinterlasst mir gerne eure Meinungen zum Outfit!

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Der Look gefällt mir sehr gut an dir ♥ Die Erdtöne passen perfekt zu deinen tollen Haaren!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig toller Look! :)
    Ich liebe solche Fake Fellwesten in Kombination mit schwarzen Skinny Jeans. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes outfit meine liebe!


    würde mich sehr über einen besuch von dir auf meinem blog freuen
    liebste grüße an dich! carolin von

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen