Christmas Lights + New blog name!

by - Dienstag, Dezember 01, 2015

Einen schönen ersten Dezember wünsche ich euch allen! Kaum zu glauben, dass wir uns bereits im letzten Monat befinden und schon bald Weihnachten vor der Tür steht. Am Sonntag war ich das erste Mal in diesem Jahr auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Das ist für mich jedes Jahr ein kleines Highlight. Ich liebe einfach, wie die ganze Stadt geschmückt ist, es überall nach leckerem Essen riecht und einfach die ganze Atmosphäre. Da das Wetter nicht so dolle war, war es auch nicht mega voll und man ist super durchgekommen (im Gegensatz zu den Jahren davor). Ich werde den Weihnachtsmarkt sicher noch ganz oft in diesem Jahr besuchen. 
Kommen wir zu etwas Anderem, das euch sicher schon aufgefallen sein müsste. Und zwar habe ich mich nun dazu entschlossen, den Blog-Namen zu ändern. Irgendwie passte der alte Titel nicht mehr so sehr und er hat mir nicht mehr 100%ig gefallen. Nach langem Brainstorming habe ich mich dann für Golden Shimmer entschieden, da ich irgendwas glitzerndes, funkelndes im Titel haben wollte und das golden meiner Meinung nach gut dazu passt. Ich weiß, so eine Veränderung muss nicht unbedingt positiv sein, da viele vielleicht den Blog nicht mehr finden, aber ich fühle mich momentan deutlich wohler damit und hoffe deswegen, euch gefällt es auch. Den Header musste ich natürlich auch ändern und mein neuer Twittername ist jetzt @sandyxheart, ansonsten ist wirklich alles so geblieben wie es ist! Ich bin schon gespannt und freue mich über eure Meinungen. :)

P.S.: Schaut doch mal bei dieser Blogvorstellung vorbei!

You May Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. Tolle Bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Post mit wunderschönen Bildern ♥
    Dadurch hast du jetzte eine weitere aktive Leserin :)
    Liebe Grüße, weiter so ♥
    http://xbenitabeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so weihnachtlich und festlich aus - ich muss morgen auch mal auf den Weihnachtsmarkt <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! :)

    Ja es war sehr, sehr kalt und vor allem auch nass! :D
    Aber es hatte hier zum ersten Mal richtig geschneit und das musste genutzt werden.

    Die Fotos sind sehr schön, machen richtig Weihnachtsstimmung!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, es ist schon ziemlich verrückt, dass das Jahr quasi schon wieder vorbei ist... wow, das ging schnell. Ich mag die Vorweihnachtszeit aber einfach sehr, sehr gern.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Weihnachten total! Ich war letzte Woche auch schon auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg. Dein Blog gefällt mir allgemein total gut, ich mag deinen Stil total!

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  7. die Schokobananen sehen so lecker aus
    toll
    ich muss auch demnächst mal auf einen Weihnachtsmarkt

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder hast du da gemacht.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy,

    immer, wenn ich in den letzten Jahren den FFM Weihnachtsmarkt besucht habe, war ich enttäuscht – nicht, weil er nicht schön ist, sondern weil er immer übelst überfüllt war. Man kam nach Stunden nicht richtig voran und selbst wenn man ein Stehplätzchen oder Ähnliches ergattert hat, wurde man als angerempelt -.-

    Aber deine Fotos – du hast die Weihnachtsstimmung so toll eingefangen, da bekomme ich gerade wieder richtig Lust dort vorbeizuschauen :) Danke dafür!

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen