Striped Asymmetrical Dress

Montag, November 23, 2015

 Kleid LookbookStore| Chelsea-Boots via Amazon

Mein Freund und ich haben uns vorgenommen, regelmäßig Fotos zu machen. Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach coolen Shooting-Locations in Frankfurt und Umgebung. Beim Suchen bin ich dann auf die Stangenpyramide in Dreieich gestoßen, die wirklich sehr cool und spektakulär aussieht meiner Meinung nach. Es ist etwas schwierig, mit dem Auto dort hinzukommen, da es eigentlich mitten im Nichts steht und auf der Karte nicht eindeutig eingezeichnet ist, trotzdem haben wir es glücklicherweise gefunden und natürlich ein paar Fotos gemacht. Ich persönlich mag es ja sehr, an "verlassene", menschenleere Orte zu gehen, da ich mich beim Fotografieren selbst wohler fühle und meiner Meinung nach Menschen auf Fotos einfach nur stören.
Getragen habe ich mein neues Kleid (wieder von Lookbookstore). Ich finde den Schnitt wirklich sehr schön und Streifen gehen bei mir eh immer! Leider ist mir das Kleid etwas zu groß an der Taille, aber ich hoffe das sieht man nicht. Dazu habe ich Overknee-Strümpfe kombiniert, die ich sowieso liebe und in dieser Jahreszeit nicht fehlen dürfen! 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hättest Lust mal bei mir vorbeizuschauen?
    Du hast mega den genialen Blog <3

    hugs, Sophia :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööne Fotos! Die Location ist wirklich toll!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Woah, die Location ist ja mega!
    Ich kenn das nur allzu gut! Wir sind auch schon zusammengerechnet Stunden umhergeirrt die richtige oder passende Location zu finden :D
    Das Kleid ist auch der Hammer, toller und interessanter Schnitt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder die Location ist natürlich auch mega cool!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Kleider für den Herbst! Besonders das asymmetrische Detail ist toll :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Danke wieder mal für dein nettes Kommentar Sandy :-))

    Total schöne Fotos, wirklich :-D Diese Stangenpyramide ist ja mal mega! Bin bloß leider nie in Dreieich :-/. Schade, dass wir uns in Frankfurt noch nie über den Weg gelaufen sind! Aber vielleicht würdest du mich auch nicht erkennen haha, sehe immer total vergammelt aus!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daanke dir :) jaa und das obwohl frankfurt nicht soo mega groß ist! haha, glaub ich dir nicht aber ich könnte eigentlich das gleiche behaupten :D

      Löschen
  7. die Bilder sind wirklich schön geworden
    vor allem die Location ist cool!
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Look <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Location ihr gefunden habt!
    Da hätte ich auch total Lust Fotos zu machen :)

    Der Look ist sehr schön. Ich mag das Streifenkleid sehr :)
    Overknees dazu, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, haha.

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart