Planners for 2016

Mittwoch, November 18, 2015

1. Kate Spade 2. Etsy 3. Paperblanks 5. Paperblanks 6. Kate Spade

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende, und an dieser Stelle muss ich sicher nicht noch einmal erwähnen, wie schnell es bisher vergangen ist. Ich komme mir schon vor wie eine alte Oma, wenn ich das sage, haha! Wie dem auch sei, darum soll es heute nicht gehen, zumindest nicht genau. Denn worauf ich mich unter anderem bei einem neuen Jahr besonders freue ist, einen neuen Kalender anzufangen!
Ich weiß, mittlerweile ist das Aufschreiben bestimmter Termine gar nicht mehr relevant, durch die ganze innovative Technologie heutzutage. Ich persönlich bin aber ein Aufschreib-Mensch, da ich sehr gerne mit Stift und Papier schreibe und ich mir dadurch die Dinge viel besser merken kann. Außerdem finde ich die Visualisierung viel schöner. Welcher Typ seid ihr
Aus diesem Grund habe ich euch mal ein paar schöne Taschenkalender für das neue Jahr herausgesucht. Ich bin momentan auch auf der Suche nach DEM perfekten Kalender. Da die Auswahl aber sooo unendlich groß ist, fällt es mir ehrlich gesagt sehr schwer, mich auf einen zu beschränken. Falls ihr auch auf der Suche seid, vielleicht ist hier ja etwas für euch dabei!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. This is such a great post! thanks for sharing:) Do you want to support each other’s blog by following each other?:) Please let me know if you’s like to so I can follow you right back x

    kisses
    http://www.theclosetelf.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sandy (^__^), schade, dass Du es nicht zum Glamour Cafe geschafft hast, aber ich bin mir sicher, dass wir uns beim nächsten großen Event mal über den Weg laufen (^__~). Ich folge Dir übrigens auch schon ein Weilchen :D
    Bin ebenfalls eher der analoge Typ was das Erfassen von Terminen und überhaupt das Schreiben angeht - am Liebsten mit Tuschestiften <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Wow, very nice planners! Great, dear <3

    xoxo, Nastya Deutsch

    NEW POST ON MY BLOG | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es genauso! Ich häng zwar viel am Handy, aber Termine schreib ich mir lieber in einen Kalendar! Du hast da wirklich eine schöne Auswahl zusammengestellt :) Bei Hugendubel gibt es auch immer ganz tolle Kalendar!


    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Designs, so einen schönen Kalender hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kalender und brauche jedes Jahr einen. Meistens sind sie auch jedes Jahr unterschiedlich, weil es einfach immer so viel gute Auswahl gibt. Ich wusste gar nicht, dass es Kalender von Kate Spade gibt. Mal sehen, ob einer von diesen mein neuer für das nächste Jahr wird =)
    ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart