Current favourite nailpolishes

Freitag, November 13, 2015


Von links nach rechts:

Kiko No. #858| Diesen Ton habe ich mir erst kürzlich zugelegt, da ich nach einem glitzernden Metallic-Lack auf der Suche war. Anstatt einem klassischen Silber Metallic-Ton habe ich mich dann für den roséfarbenen entschieden und ich finde die Farbe wirklich Bombe! Sie ist definitiv auffällig und besonders, ihr könnt euch mit dieser also sicher sein, dass nicht jede 2. sie trägt.

Urban Outfitters Lilac Wine| Während meines Amsterdam-Aufenthalts habe ich diesen lila-pastelligen Ton bei UO entdeckt, welcher sogar im Sale war. Die Farbe sieht in der Flasche schon sehr schön aus, aber aufgetragen ist sie noch tausend Mal schöner! Es ist wieder eine sehr besondere Farbe wie ich finde, falls ihr den also findet, solltet ihr ihn euch unbedingt mal anschauen!

 p2 #650 Fever| Dieser Nagellack gehört zu meinen Allzeit-Favoriten! Besonders während den festlichen Zeiten wie Weihnachten hole ich ihn gerne raus, denn die Farbe ist ein schönes rot mit kleinen Schimmer-Partikeln und das schreit doch geradezu nach Weihnachten!

Trend it Up No. #110| Als Letztes stelle ich euch einen Nagellack der neuen dm-Eigenmarke Trend it Up vor. Eigentlich wollte ich nur einen Nagellack von der Marke haben, um diese zu testen. Ich habe aber nicht gedacht, dass mir die Farbe und die Qualität des Lackes so gut gefallen wird! Die Farbe ist ein schönes, gepflegtes Nude mit einem gewissen Etwas und der Auftrag so wie die Deckkraft sind einfach top!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Süße Post Idee! Das rot von p2 mag ich leider nicht so :D Aber tollsten finde ich auf jeden Fall den von Kiko :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nagellacke! Den von Kiko wollte ich mir auch schon fast zulegen, habe mich aber dann für einen anderen ähnlichen von kiko entschieden. :D
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Nagellacke hast du da!
    Am besten gefällt mir der von Kiko, den muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich tolle Farben dabei :) Der Nagellack von Kiko gefällt mir am aller besten :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Woah, der von Kiko ist mal traumhaft! So einer fehlt mir auch noch für den Herbst, danke fürs Anfixen :D :) Und Dankeschön liebe Sandy! :) ♥ In die Schuhe habe ich mich auch sofort verliebt, hihi :)
    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Nagellacke:)
    Besonders der rote von p2:)
    Lg , Schirin von "iLike..."
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben, besonders der Nagellack von Kiko :)
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens sehr cool, dass du auch aus Frankfurt kommt <3

      Löschen
  8. Super schöne Farben, ich bin allerdings ein totales Essie-Opfer :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart