Temporary Bliss

Sonntag, Oktober 25, 2015

Jacke Bershka| Top Mango| Rock Amisu| Cardigan H&M

Eine Kombination, die bei mir immer geht ist ein schlichtes Oberteil plus einen gemusterten Schlauchrock. Ich weiß noch, wie ich sie vor ein paar Jahren ständig getragen habe und ehrlich gesagt, habe ich sie eine Weile lang vergessen. Doch beim Aufräumen meines Kleiderschranks sind sie mir wieder eingefallen und ich wollte sie unbedingt kombinieren. Von meinem neuen, grauen Cardigan von H&M bin ich übrigens auch besessen. Es ist schon mein zweiter, mein anderer ist in einem dunkelgrau-meliertem Ton. Die Cardigans sind einfach so angenehm zu tragen und passen wirklich zu allem! Am liebsten würde ich mir direkt alle Farben kaufen. Vielleicht ist das ja ein kleiner Tipp für euch, denn die Cardigans sind noch aktuell. Lasst mir gern eure Meinung zu dem Look da :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ein wunderbares Outfit, gefällt mir sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist so schön
    sieht total gut aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir sehr gut! :-)

    Würde mich sehr über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Chic! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  5. bildhübsches Mädchen und super schöne haare :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart