Long Striped Cardigan

Mittwoch, September 16, 2015

Cardigan Holy via Fashion ID| Top Mango| Tasche Fossil| Heels New Look

Maxi-Cardigans waren bestimmt schon lange im Trends, jedoch sehe ich sie erst jetzt häufig wieder. Ich wusste bisher nie wirklich, wie ich sie kombinieren sollte, da bodenlange Kleidungsstücke bei meiner Größe recht schwierig zu kombinieren sind, ohne dass man direkt darin eingeht. Für mich ist die perfekte Kombi zu einem langen Cardigan erstens, hohe Schuhe und zweitens, ein kurzes Top. Denn im Nachhinein merke ich, dass es wahrscheinlich cooler ausgesehen hätte, wenn ich das Top in die Hose gesteckt hätte oder so, damit die Beine länger wirken. Ihr könnt mir trotzdem gerne sagen, wie euch die Kombination bzw. das komplette Outfit gefällt :)
Morgen und übermorgen werde ich mit Kuchen backen beschäftigt sein, da mein Freund und meine Mutter (beide nacheinander) Geburtstag haben. Da gibt es noch einiges zu tun und am Ende der Woche werde ich wahrscheinlich ein paar Kilo mehr auf der Waage haben, dank den ganzen Kuchen, haha. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke liebe Sandy :) ♥ Die Ohrringe sind mega oder? :) Ein tolles Dupe zu den von Dior :) Dein Blog ist übrigens wirklich sehr schön! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir super!
    Das Top gefällt mir besonders gut :)
    Für mich ist es leider auch immer total schwer Maxi Klamotten zu finden. Die Kleider schleifen leider immer auf den Boden :D

    Liebste Grüße,
    Nina
    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich finde dass man mit muster mix aufpassen sollte..ist dir dieser mix super gelungen steht dir ganz toll :)

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart