Fall Wishlist

by - Mittwoch, September 30, 2015

1. Schwarzes Top LookBookStore
2. Gestreiftes Kleid LookBookStore
3. CK Bustier via Zalando
4. Schuhe Adidas via Stylefile
5. Weiße Bluse H&M

Es stehen mal wieder vieeel zu viele Dinge auf meiner aktuellen Wunschliste. Unter anderem bin ich auf die wunderschönen Adidas-Schuhe gestoßen. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Sportschuh-Träger aber diese haben es mir wirklich sehr angetan! Online sind sie leider in meiner Größe fast überall ausverkauft aber ich werde mich bald mal auf die Suche in verschiedensten Läden machen. Außerdem ist unschwer zu erkennen, dass viele langärmlige Klamotten auf meiner Liste stehen, da es ja jetzt endgültig und richtig Herbst ist und es somit um einiges kälter ist. Trotzdem ist es noch nicht so kalt, dass man in dicken Pullis oder Wintermänteln herumlaufen muss, weshalb ich ein absoluter Fan von langärmligen Kleidern bin! Ich trage unglaublich gerne Kleider allgemein, jedoch fühle ich mich in ärmellosen Kleidern immer so "nackt" und muss immer noch einen leichten Cardigan oder Ähnliches drüber ziehen. Kennt ihr das oder bin ich die Einzige? :D Daher sind lange Ärmel also ideal! In das gestreifte Kleid habe ich mich übrigens absolut verliebt. Ich muss mich momentan noch ziemlich zurückhalten was das Shoppen angeht, da in ein paar Tagen die Glamour Shopping Week wieder anfängt und ich die Prozente erst dann ausnutzen will und kann. Ich bin mir also sicher, dass ihr bald wieder einen New In-Post bekommt, hihi. Schreibt mir doch gerne, was auf eurer Herbst-Wishlist so steht!

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Ouh jaaaa, die Sneaker wären auch defintiv was für :D :D :D
    solch eine tolle Farbe! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch nicht so der Mensch, dem Turnschuhe gefallen. Aber das Muster von denen, die du gesehen hast, finde ich sehr schön. Die gefallen mir auch. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Das gestreifte Kleid sieht super aus! Das schwarze Top und die Turnschuhe find ich auch sehr schön.
    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarze Top ist echt toll!!!
    LG Thi

    AntwortenLöschen