And real life is stranger than my dreams

by - Sonntag, September 13, 2015

Ich denke, ich muss es nun offiziell aussprechen: Der Sommer ist vorbei! Mir kam er diesmal wirklich vieeel zu kurz vor und ehrlich gesagt wünsche ich ihn mir wieder her, denn ich bin absolut kein Kältemensch! Am Wochenende habe ich aber die letzten warmen Tage wirklich genossen und konnte sogar meine neuen Schuhe (siehe Foto) ausführen. Diese und das sommerliche Top sind übrigens von New Look, vielleicht sind die Sachen noch erhältlich. Am Freitag waren mein Freund und ich in der L'Osteria hier in Frankfurt essen. Ich habe schon viel von der Restaurantkette gehört, war aber zuvor noch nie da, obwohl es eine Filiale hier in Frankfurt gibt. Sie ist bekannt für ihre riesigen Pizzen und die Größe kann ich auf jeden Fall bestätigen! Die Pizza ist wirklich größer als der Teller aber dadurch, dass sie schön dünn ist, kann man sie auf jeden Fall schaffen (wenn man sich nicht zu viel bestellt). Falls ihr also italienisches Essen mögt, kann ich euch das Restaurant nur empfehlen!
Ich weiß, momentan kommen nicht so oft und regelmäßig neue Posts, das liegt irgendwie daran, dass ich ziemlich einfallslos bin und außerdem kaum richtiges Material habe. Demnach wäre ich sehr dankbar über einige Post-Ideen/Vorschläge von euch. Mit dem aktuellen Design bin ich auch nicht mehr ganz zufrieden, irgendwie wünsche ich mir wieder eine kleine Sidebar. Falls ich also Motivation finde und das nötige Können habe, wird der Blog bald einen neuen Anstrich bekommen :)
[EDIT:] Fast hätte ich es vergessen :D Mein Asien-Video ist endlich online!! Hatte erst einige Probleme mit Youtube wegen der Musik, weshalb ich es letztendlich bei Vimeo hochladen musste. Macht aber an sich kein Unterschied. Ich hoffe, es gefällt euch :)

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Hier ein kleiner Post-Tipp von mir, nehm doch einfach an meiner Blogparade teil!
    Schau einfach mal vorbei, ob das was für dich wäre :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. In der L'Osteria gibt es wirklich so riesige Pizzen. Ich teile sie meistens dann mit einer anderen Person.
    Allerdings finde ich, dass sie oftmals einfach zu wenige Bedienungen haben und es dadurch immer ziemlich lange dauert, bis man am Ende dann endlich bezahlt hat.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht SOOO lecker aus!! Maaaan :D will auch!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder und tolles Video! ich finde deinen blog so toll! <3

    zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Schuhe! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch unglaublich gerne wieder Sommer haben. Es ist jetzt schon so unglaublich kalt, dass ich wahrscheinlich bald schon meine Wintermäntel aus dem Schrank holen muss und darauf habe ich irgendwie so gar keine Lust haha. Deine Bilder sind wirklich schön geworden. Das Essen sieht wirklich unglaublich lecker aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen