Almost all black

Donnerstag, September 24, 2015

 Kleid aus Malaysia| Tasche Warehouse| Schuhe Zalando| Hut Camden Market

Obwohl es fast schon "trend" ist, 'All black everything' zu tragen, fällt es mir wirklich schwer, mich von Kopf bis Fuß mit nur einer Farbe einzukleiden. Mir fällt es schon schwer schlichte Teile zu tragen, ohne jeglichen Schmuck oder andere Accessoires. Bei mir gehören zu einem fertigen Outfit einfach Accessoires dazu, wie ist es bei euch? Aus diesem Grund habe ich zu dem eher schlichten Teil einen Hut und gemusterte Strumpfhosen kombiniert. Da ich es wie gesagt nicht bei komplett schwarz belassen konnte, musste ich Akzente durch braune Boots und eine braune Tasche setzen. Die Kombination gefällt mir aber trotzdem sehr gut und ich würde das Outfit sogar als mein momentan liebstes bezeichnen. Außerdem ist er der perfekte Übergangslook, wenn es im Herbst mal etwas wärmer sein sollte, wie an dem Tag als ich ihn trug.
Als Letztes will ich euch noch auf eine super coole Aktion hinweisen, nämlich die hall of famous fashion bloggers von dem Blog My Dress Codes, bei der ich jetzt aufgenommen wurde. Einen lieben Dank nochmal an Alessa für die lieben Worte und die wunderschöne Zeichnung von mir. Das Bild habe ich ganz unten im Footer verlinkt. Ihr solltet unbedingt mal dort vorbeischauen und die ganzen anderen coolen Blogger abchecken :D

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. was für ein schöner herbstlicher look, gefällt mir total gut :)

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kleide mich eigentlich auch nur ungern ganz in schwarz, du hast es gut gelöst :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total chic aus! *-* Ich mag deinen Hut voll, steht dir echt gut liebes! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  4. der look ist traumhaft schön
    ich mag vor allem die Strumpfhose, top:)
    toller look

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Deine Strumpfhose ist total cool!
    Schönes Outfit :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht wahnsinnig toll aus :-D Ich finde die Strumpfhose sehr schön
    Ich mag es mich ganz in schwarz einzukleiden, ich habe mir sogar vorgenommen in Zukunft nur noch dunkle bzw. gedecktere Farben zu tragen. Ohne Schmuck gehe ich auch häufig aus dem Haus, ich vergesse es einfach immer wieder mir Schmuck anzulegen.

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein richtig klasse Look!
    Mir gefällt dir Kombi richtig gut, vor allem das du das ganze Outfit mit der Strumpfhose und den Schuhen noch einmal richtig auflockerst!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart