Recap of last month

by - Freitag, Juli 17, 2015

 Zwar noch aus diesem Monat, aber egal: das neue Glamour-Cover finde ich einfach wunderschön!// Portrait-Shooting// Neue Sachen für den Sommer
 Rosen von meinem Liebsten// Ich bin einfach verliebt in diesen Romper!// Afrikanisches Essen, wird so wie man es sieht mit den Händen gegessen. Sehr lecker, solltet ihr unbedingt mal ausprobieren :) 
 Wandern durch diesen wunderschönen Wald// Das erste mal im "Hans im Glück" in Köln. Der Burger war wirklich super lecker, hat aber mega reingehauen. Ich war dann den ganzen Tag satt :D// Mein allerliebster Lieblingsduft überhaupt: Mango Temptation von VS
#Throwback an der wunderschönen Promenade in Oberhausen// Indischer "Burger" mit hausgemachten Kartoffelchips. Sehr lecker!

Das war eine kleine Zusammenfassung der letzten Tagen und Wochen. Mit Instagram bin ich nach wie vor besessen und teile regelmäßig neue Bilder aus meinem Alltag. Ich heiße dort übrigens @sandy_heart, ihr könnt mir auch hier gerne folgen. Hinterlasst mir doch gerne auch eure Accounts, dann kann ich sie mir anschauen und verratet mir, was euer Highlight im letzten Monat war :)

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Liebe solche Posts♥ Muss auch mal zu Hans im Glück, soll ja sehr gut sein :)
    &die Promenade in Oberhausen finde ich auch super schön!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Mein Highlight des letzten Monats? Ein wirkliches Highlight gab es nicht wirklich. Mein letzter Monat bestand aus viel lernen, in der Uni sein und seeeehr viel Eis! Burger essen war ich allerdings aus. War lecker! Zum Hans im Glück muss ich auch mal wieder. :) Das Menü am Abend lohnt sich einfach total.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, das studentenleben... :P wünsch dir aber ganz viel erfolg bei deinen bevorstehenden prüfungen. ich finds voll doof, dass wir keinen hans im glück hier haben, deshalb kann ich das leider nicht beurteilen. das auf dem bild war leider auch mein einziges mal dort..

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Rückblick :) Du bist richtig hübsch!:)

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mit machst :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Rückblick!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut :) Und dein Schreibstil ist auch super <3

    Grüße
    Www.magicofjazz.blogpspot.de

    AntwortenLöschen