Off The Shoulder

by - Montag, Juni 22, 2015

 Top Forever 21| Jeans Dr. Denim| Tasche Michael Kors| Sonnenbrille Quay| Sandalen aus Malaysia

Ich bin verliebt! Und zwar in dieses weiße, schulterfreie Top mit Spitze! Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, als ich es im Online-Shop von Forever21 entdeckte. Das gibt/gab es auch in schwarz, am liebsten hätte ich beide gekauft, habe mich dann aber letztendlich für weiß entschieden, da es meiner Meinung nach sommerlicher ist und ich schon so viele schwarze Kleidungsstücke besitze. Momentan stehe ich sowieso auf den "Off the shoulder"-Look und kann gar nicht genug von solchen Teilen haben. Im Online-Shop war es leider ziemlich schnell ausverkauft, aber vielleicht habt ihr ja einen Forever21 in eurer Nähe, schaut doch da mal vorbei falls ihr das Top genau so toll findet wie ich!
Die Hose habe ich übrigens neu und im Sale ergattern können. Von Dr.Denim-Jeans habe ich ja schon einiges Gutes gehört, daher musste ich sie unbedingt anprobieren. Ich muss sagen, sie sitzt wirklich sehr schön (knall eng aber manchmal darf das so sein, haha) und auch die Länge ist für meine Größe in Ordnung. Kleine Menschen unter euch werden mein Problem, eine perfekt sitzende Hose zu finden, sicher kennen.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und wünsche euch einen tollen Wochenstart! :)
P.S.: Schaut doch gerne mal bei dieser Blogvorstellung vorbei.

You May Also Like

12 Kommentare/ Read More

  1. Dachte mir auch gleich was das für ein schönes Oberteil ist! Und die Hose wird demnächst wohl zu einer meiner neuen Investitionen gehören :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht wirklich toll aus und steht die wunderbar!
    Hach, du siehst wunderhübsch aus Liebes!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Oberteil ist so schön und steht dir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit! Das Schulterfreie top steht dir richtig gut! :)
    Schau gern mal bei mir vorbei! :)
    Liebst, QT <3
    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig tolles outfit und allgemein gefällt mir dein blog sehr gut! (:
    ich folge dir, ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hahah jaa das mit meinen Füßchen ist echt traurig!! Manchmal trage ich sogar 34 1/2 xD hahah
    Dein Top ist richtig richtig schön! Will das auch! :))

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  9. oh Gott das Oberteil ist ein traum wow
    richtig schön und es steht dir so gut!
    toll! und ich liebe deine haare!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Du hast eine tolle Figur und das Oberteil steht dir so gut! :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen