Bikini Favs

Sonntag, Juni 07, 2015

1. Alba Moda 2. Alba Moda 3. H&M 4. Ted Baker 5. Alba Moda 6. H&M

Der Sommer steht endlich vor der Tür, Leute! Und im Sommer ist ein schicker Bikini natürlich ein Must-Have, um sich damit am Strand zu sonnen oder ins Schwimmbad zu gehen. Ich habe das Glück, dass ich dieses Jahr wieder einen richtigen Sommerurlaub erleben darf und dafür einen "Grund" habe, schöne Bikinis zu kaufen. Ein Paar habe ich auch schon gefunden, allerdings kann man doch irgendwie nie genug haben, oder? 
Es gibt so viele verschiedene Modelle, eher klassisch einfarbig, in Triangl-Shape, mit Muster, und und und. Am liebsten liebe ich (wie auch bei anderen Kleidungsstücken eigentlich) Blumen-Prints und einen Bandeau-Schnitt. Mein Favorit aus der Collage ist übrigens Bikini Nr. 5, den es bei Alba Moda gibt. Ich finde die Farbe und die Form einfach wunderschön und durch das "halbe" Blumenmuster wirkt er trotzdem noch schlicht mit einem gewissen Etwas. Vor allem das Höschen ist sehr besonders und unterscheidet sich von den anderen. Falls er euch auch gefällt, schaut doch gerne mal hier vorbei. Welche Art von Bikini gefällt euch am meisten und welches Modell ist euer Favorit? Lasst es mich doch sehr gerne in den Kommentaren wissen! :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die sind alle echt schön :)
    Für diesen Sommer will ich mir auch mal wieder einen neuen zulegen. Habe selber eigentlich gar nicht so viele Bikinis....
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bekinis !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart