You and me bleed the same light

Dienstag, Mai 19, 2015

Neue Woche, neues Glück! Die letzte Woche verlief für mich nicht all zu gut. Sie war ziemlich turbulent und anstrengend. Aber wie sagt man so schön, after a hurricane comes a rainbow, von daher hoffe ich, dass es diese Woche besser läuft. 
Am Wochenende war ich auf der Hochzeit von meiner Cousine. Ich liebe es einfach, mich für besondere Anlässe zu kleiden und zu stylen. Was ich dort getragen habe, werdet ihr auch schon bald sehen. Ansonsten freue ich mich sehr auf einige bevorstehende Events Ende Mai und Anfang Juni. Davon werde ich wenn es soweit ist bestimmt berichten. Derweil könnt ihr mich gerne auf Instagram oder Snapchat (sandy.heart) verfolgen, denn da bin ich derzeit sehr aktiv! Hinterlasst mir doch auch gerne eure Instagram- oder Snapchatnamen! 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Echt wunderschöne Bilder und dein Blog ist echt toll! *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich gleich mal abonniert!♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind toll, so schön farbenfroh :-)

    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr schöne Fotos. :) Auf dein Outfit von der Hochzeit bin ich schon gespannt.
    Ja, die Maske solltest du dir mal näher anschauen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart