Tribal

by - Donnerstag, Mai 07, 2015

 Jacke Tally Weijl| Schal Camden Market| Hose American Eagle


Ich weiß, dieses Outfit sieht mehr nach Herbst aus, allerdings war es die letzten Wochen und Tage schon etwas kühler. Da ist es wirklich schwierig, sich nicht zu warm aber auch nicht zu kalt zu kleiden. Ein Go-To, das immer funktioniert ist aber eine schwarz/weiß-Kombo, wie ich es in diesem Outfit trage. Die Jacke habt ihr schon einmal auf Bildern gesehen, ich finde sie wirklich sehr bequem und stylish. Das untere Teil der Jacke kann man übrigens abmachen, sodass man dann eine coole, kurze Jacke im Biker-Stil hat. Mit dem Teil dran wirkt sie aber sehr elegant und klassisch meiner Meinung nach. Der Schal ist ebenfalls ein neuer Favorit von mir. Diesen habe ich auf dem Camden Market entdeckt. Ich liebe große, kuschelige Schals mit Prints einfach, die dürfen nie fehlen, auch nicht im Frühling, wenn es doch mal kälter ist.
Übrigens, ich habe jetzt auch Snapacht! Konnte einfach nicht widerstehen, nachdem es momentan so gehypt wird und jeder nun hat. Ihr könnt mir dort nun auch folgen, ich heiße da sandy.heart. Hinterlasst mir doch auch gerne eure Snapacht-Namen, damit ich euch hinzufügen kann. Ich habe es noch nicht 100%ig geblickt, aber bin dabei :D

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Das sieht wirklich mega mega schön aus, wow!
    Der Schal ist mega chic, eigentlich wie das ganze Outfit!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit!
    Ich finde es überflüssig sich Sorgen zu machen, ob es nun "zu sehr" nach Herbst oder Frühling aussieht. Solange man dem Wetter entsprechend gekleidet ist, sollte man sich gar keine anderen Gedanken darüber machen müssen :)

    Liebste Grüße, QT.

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Durch den weißen Mantel, kann man den Look definitiv auch jetzt tragen. Insbesondere an grauen Tagen. :)
    Tolles Outfit - gefällt mir richtig gut. Vor allem hats mir aber der Schal angetan. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolles Outfit. Der Schal gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Outfit! Und der Schal ist echt richtig schön!
    Den hätte ich auch gerne :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen