Rose Wedding

Sonntag, Mai 24, 2015

 Kleid Forever 21| Schuhe Catwalk (Deichmann)

Wie versprochen kommt heute der Look, den ich zur Hochzeit meiner Cousine trug. Ich muss sagen, es ähnelt sehr meinem Abiball-Look, da ich ebenfalls ein rosa-farbenes Kleid und dieselben Schuhe anhatte. Falls ihr diesen nochmal sehen wollt, klickt hier! Dennoch kann es für den einen oder anderen vielleicht eine kleine Inspiration sein, da zahlreiche Abibälle bald vor der Tür stehen. Das Kleid ist sehr verspielt und mädchenhaft würde ich sagen. Durch den High-Low-Schnitt fühlt man sich wirklich wie eine kleine Prinzessin, da das Kleid so schön im Wind weht. Durch den paillettenbesetzten Brustteil ist es trotzdem auffällig, weshalb ich mich schmucktechnisch auch nur auf ein Armband und Ohrringe beschränkt habe. Ihr könnt mir gerne sagen, wie ihr den Look findet. Ich persönlich liebe es ja, schicke und besondere Kleider zu tragen :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Soooo ein schönes Kleid! Ich will auch so ein ähnliches zu meinem Abiball kaufen!:) Ich liebe solche Fukuhila Kleider oder wie die sich nennen :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wunderschöne Haare hast du ♥ Das Kleid steht dir auch super!

    Auf meinem Blog verlose ich gerade ein Abendkleid von Jette Joop... schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.nicolekatharinaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du siehst in diesem Kleid toll aus!
    Die Haare sind auch sehr schön gemacht!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön! Siehst toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart