Fossil

Montag, Mai 11, 2015

Lange lange war dieses Teil auf meiner Wunschliste und jetzt kann ich es endlich abhaken! Und zwar die Sydney Zip Phone Geldbörse in der Farbe Braun von Fossil. Die Marke hat sich zu einer meiner Lieblingsmarken entpuppt und das obwohl sie mir vorher nicht besonders aufgefallen ist. Ich finde aber die schlichten Designs der Marke sehr schön und mir gefällt immer etwas, egal ob es sich um Schmuck oder Taschen handelt. Diese Geldbörse ist besonders praktisch, da sie ein spezielles Innenfach für das Handy hat, in welches mein iPhone 5 perfekt hineinpasst. Falls euer Handy größer sein sollte, passt es natürlich nicht aber in meinem Fall ist es perfekt. Ich wollte sie haben, da sie sehr praktisch zum Weggehen ist. Es ist genug Platz für ein bisschen Kleingeld, Karten und natürlich das Handy da. Falls man also nicht viel mehr braucht, ist der Geldbeutel super geeignet. Falls er euch interessiert, könnt ihr mal hier vorbeischauen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Geldbörse sieht echt wunderschön aus! gefällt mit echt gut
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine tolle Geldbörse, da hat sich das warten ja gelohnt :)

      LG, Jules von today is ...

      www.todayis.de

      Löschen
  2. Sieht richtig toll aus♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich liebe Fossil total und kann immer kaum am Fossil Laden vorbei gehen... Dein Portemonnaie finde ich auch super schön! Ich habe dasselbe in schwarz :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart