My favourite nailpolishes for spring

by - Freitag, April 10, 2015

Der Frühling lässt sich so allmählich blicken und passend dazu möchte ich euch gerne meine liebsten Nagellacke für den Frühling zeigen. Passend zum Wetter dürfen nun knalligere und hellere Farben her.
Zum Beispiel ist einer meiner Favoriten (von links nach rechts) #010 little princess von p2 oder #825 Mojito von Sally Hansen. Die Farben machen meiner Meinung nach einfach gute Laune. Außerdem dürfen Nude-Töne eigentlich nie, aber besonders nicht im Frühling fehlen. Die Farbe #05 toffee to go von essence finde ich wirklich wunderschön, da nudefarbene Nägel auch immer sehr gepflegt und sauber aussehen. Zum Schluss dürfen auf Rottöne auf keinen Fall verzichtet werden, die gehen in meinen Augen irgendwie immer. Die Farbe #190 hold me tight von p2 geht dabei eher in Richtung "klassisches" Rot, allerdings etwas dunkler, mehr ins bordeauxfarbene. #365 von Kiko ist ebenfalls eine tolle Rosenholz-Farbe, die sich super für die sonnigen Tage eignet. Was sind eure liebsten Frühlings-Lacke und Farben?

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Schöne Lacke und tolle Bilder!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sehen echt toll aus! Mein Go-To-Nagellack zurzeit ist "Spin the bottle" von Essie. <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich! :)
    Der Nagellack von Kiko und Sally Hansen ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  4. tolle lacke, tolle farben
    wie sind die lacke von sally hansen? lohnt es sich das geld dafür auszugeben?

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie gut aber auch nicht soo erstaunlich. die deckkraft ist schön aber besonders lange halten sie bei mir auch nicht. ich habe den hier aber in kanada gekauft, wo er reduziert war. da hat es sich schon eher gelohnt :D

      Löschen
  5. Tolle lacke! Den rosalichen von p2 habe ich auch und ich liebe ihn! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß auch nicht wie schnell die Zeit schon wieder verfliegt! Haha deswegen antworte ich dir jetzt erst Mal auf den Kommi vom 17.3 zu Simply Classic :DD
    Danke für deinen süßen Kommi! Hab mich mega gefreut! Ich hoffe du hast dann auch noch schön Party gemacht! Wünsche dir natürlich auch alles Gute und Liebe nachträglich! :)
    Bekomm von deinen ganzen London Fotos und von dem Video total Heimweh!!! :DDD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen