Flowers & Paisley

by - Freitag, April 24, 2015

 Jumpsuit Kleiderkeisel| Hut Camden Market| Uhr Michael Kors
Sonnenbrille Quay Australia

Während ich diesen Post verfasse, sitze ich krank in meinem Zimmer, wobei es draußen wunderschön sonnig ist, passend zu dem Outfit. Mich hat es leider voll erwischt, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, geht es mir gleich viel besser. Den Jumpsuit habe ich vor einiger Zeit erkreiselt. Er war sogar brandneu und entspricht genau meinem Geschmack! Blumenmuster liebe ich ja sowieso, denn mein halber Kleiderschrank besteht bestimmt daraus. Zusammen mit dem Paisley-Muster ist das Kleidungsstück dann perfekt. Vor allem liebe ich lockere Sommer-Teile mit Ärmeln, da ich meine nackten Arme nicht so gern zeige. Dadurch, dass die Ärmel sehr dünn und luftig sind, kann man den Jumpsuit bestimmt auch super an wärmeren Tagen tragen. Ach ja, den tollen Hut habe ich übrigens auf dem Camden Market in London erfolgreich runtergehandelt. Nach so einem Hut war ich schon lange auf der Suche, daher hat sich der Kauf sehr gelohnt! Ich habe wirklich Sehnsucht nach London und möchte am liebsten ganz bald wieder da hin. Falls ihr euch wundert, dieses und die letzten 3 Outfits sind ebenfalls in London entstanden worden. Es kommt noch ein letzter Teil der Outfit-Reihe.
Da das Wetter aber momentan auch so super ist, muss ich noch abwarten, bis ich wieder vollkommen fit bin. Denn danach wird es hoffentlich mehr Outfits hier auf dem Blog geben. Die nächsten Reisen stehen für mich auch schon bald an. Wohin es geht werdet ihr noch erfahren :-)

You May Also Like

11 Kommentare/ Read More

  1. Superoutfit! Ich liebe diesenJumpsuit *-* Ich hätte ihn sofort gekauft, leider hast du ihn vom Kleiderkreisel :D
    LG, Marie Louise - www.whatever0809.blogspot.com♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein tolles Outfit macht richtig Lust auf Sommer! sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit :)
    steht dir
    folgen wir uns gegenseitig?
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder so ein tolles Outfit, der Jumpsuit ist echt toll :)

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch so einen Hut! Das Outfit sieht klasse aus. :)
    Ich wünsche dir eine gute Besserung! Wäre ja doof, wenn du das ganze gute Wetter verpasst. Aber bei mir sind derzeit auch viele krank.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit mit einem wunderschönen Muster :)
    Lg Lisa
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Bilder noch in London entstanden oder gibt es wirklich eine so schöne Stadt in Deutschland? :-)
    Das Outfit gefällt mir super gut, hab mir vor kurzem auch erst einen zugelegt.. und noch einen.. weil die einfach so gut passen und aussehen haha :-D ich seh's schon kommen.. bald kommt noch ein 3. hinzu :-D liebe grüße, lisa von http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die bilder sind noch in london entstanden! wär aber mal echt cool wenn man sowas in deutschland auch findet :D
      oh ja, jumpsuits sind einfach so klasse, da muss ich dir zustimmen. danke für dein kommentar :)

      Löschen
  8. wow die Brille ist ja superschön! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich mag deinen Jumpsuit echt total gerne, ist auch der perfekte Festival-Look :)
    Liebe Grüße
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen