Blue Bohemian

Freitag, April 17, 2015

 Kleid Forever 21| Boots via Amazon| Shorts Tally Weijl

Diese Bluse bzw. Kleid habe ich letztens bei Forever 21 bestellt, sie aber noch nicht hier auf dem Blog gezeigt. Ich finde solche Tunika-Kleider mit Boho-Print einfach perfekt, entspricht genau meinem Geschmack! An dem Model auf der Seite sah es aber deutlich länger aus muss ich sagen, ich musste aber auf jeden Fall noch eine Hose darunter tragen, damit man nicht zu viel sieht. Die Bluse passt einfach perfekt jetzt zum Frühling und ich freue mich schon, sie ganz oft zu tragen, auch ohne Strumpfhose. Ihr könnt mir gerne sagen, was ihr von der Bluse bzw. auch dem gesamten Look haltet, ich würde mich sehr freuen!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ohhhh ich bin verliebt, das sieht so toll aus und steht dir wirklich gut :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und eine super schöne Bluse, die dir unglaublich gut steht! Gefällt mir richtig gut das Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  3. super schön die Bluse und perfekt als Kleid :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse sieht super aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Outfit! Die Bluse steht dir unglaublich gut und sieht auch als Kleid gut aus :)
    Weil ich deine Looks immer so wunderbar finde und mich hier gerne aufhalte, hab ich dich für den Liebster Award nominiert, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de/2015/04/liebster-award-tag.html
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie lieb von dir! danke für den netten kommentar. ich schaus mir gleich mal an :)

      Löschen
  6. Das ist echt ein süßer Frühlingslook :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und tolles Outfit.Echt Frühlingshaft.
    P.S: Link zu meinem Blog
    Fühl dich umarmt, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut...!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist wirklich wunderschön,
    Finde es steht dir auch einfach sehr gut, vor allem die Farbe! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, kann ich mir auch perfekt für Festivals vorstellen :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart