Zabeth x Ted Baker

by - Samstag, März 14, 2015

Ein weiteres Teil auf meiner Wunschliste kann ich nun abhaken, und zwar diese Make-Up Tasche von Ted Baker. Ich habe die Make-Up bags von Ted Baker schon lange geliebäugelt, vor allem nachdem sie so viele Youtuber und Blogger hergezeigt haben. Beim Stöbern auf der Website von Ted Baker bin ich dann auf das Modell Zabeth in schwarz gestoßen und habe mich auf Anhieb verliebt. Eigentlich wollte ich mir das klassische Modell in schwarz oder weiß zulegen, aber dieses ist mal etwas Anderes, was bisher meiner Meinung nach noch nicht so viele besitzen. Preislich gesehen finde ich die Taschen auch völlig in Ordnung und die Taschen sind schön wasserdicht und stabil. Ich habe sie übrigens hier bestellt, auf der offiziellen Website, der Versand ist sogar kostenlos! Vielleicht war das ja eine kleine Inspiration für den ein oder anderen :)

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. die ist ja richtig hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wirklich voll schön.
    Heute wäre sie mir wahrscheinlich viel zu teuer, aber mal schauen,
    vielleicht kaufe ich mir ja auch so eine, wenn ich Geld verdiene :)
    Liebste Grüße Kati ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Make-Up-Täschchen!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche! Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ist die schön. Das erinnert mich daran, mir unbedingt eine zu kaufen. Ich trage mein Stuff seit zwei Monaten in einem Tospits Reise-Beutel mit mir rum :D

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht da toll aus! :-)
    Ich habe ein Schminktäschchen aus der Roségold Edition von Ted Baker. Damit ich es öfter zu Gesicht bekomme verwende ich es allerdings als Etui, das klappt auch gut :-)
    Liebe Grüße,
    Alessa :-)

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen