New random stuff & off to london

Sonntag, März 22, 2015

Mason Jar Xenos| "Pfingstrosen im September" von Camille Noe Pagan
 Kunstblumen Nanu Nana| Teelichthalter Douglas
 Tote-Bag Zara
Miracle Moist Shampoo & Miracle Dry Shampoo Aussie


In den letzten Tagen und Wochen hat sich bei mir mal wieder einiges angesammelt, das ich mir neu zugelegt habe. Diesmal waren es gar nicht so viele Klamotten, sondern eher random Dinge, die ich so neu entdeckt habe. Ich habe mir vorgenommen, mehr zu lesen und wollte einfach ein schönes Buch haben. In der Remittenden-Abteilung habe ich dann das Buch Pfingstrosen im September entdeckt, welches ich für einen unschlagbaren Preis ergattern konnte und mir bisher sehr gut gefällt. Ganz grob gesagt geht es um zwei Freundinnen, eine davon verliert ihr Gedächtnis bei einem Unfall, wodurch sich das Leben der beiden Freundinnen komplett verändert.
Außerdem stand die Zara-Tasche schon lange auf meiner Wunschliste, da ich gerne eine große, "Tote"-förmige Tasche haben wollte. Diese Tasche ist sogar wendbar, das heißt man kann die innere orangene Seite auch außen tragen, was ich super cool finde.
Die restlichen Dinge habe ich mehr oder weniger per Zufall entdeckt, ebenso die zwei neuen Produkte von Aussie. Ich habe sie noch nicht getestet, deshalb kann ich nicht sagen, wie sie sind, falls sie mir aber gefallen werde ich sicher noch darüber berichten.

Etwas aus dem Rahmen, aber für mich geht es übermorgen für 4 Tage nach London, woohooo! Gerade bin ich noch am Kofferpacken, was sehr schwierig für mich sein wird, denn wir werden nur mit Handgepäck fliegen. Das heißt, ich muss mich wirklich auf das Minimum beschränken, ohje. Für London habe ich aber so einiges für den Blog geplant, u. a. ganz viele Outfit-Bilder und vielleicht ein kleines Video in Form eines Vlogs oder ähnlichem. Ich muss gleich noch meine Outfits fertig zusammenstellen (was mir ebenfalls sehr schwer fällt, haha) und meine restlichen Dinge zusammensuchen. An dieser Stelle wünsche ich euch einen schönen Wochenstart, wir sehen uns ganz bald mit hoffentlich ganz viel neuem Material wieder :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ooh wie ich dich beneide um die londonfahrt *_* da würd ich auch gern mal wieder hin
    und die tasche find ich total cool und besonders mit dem wendbaren innenraum :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon auf die Posts aus London und ich wünsche dir viel Spaß und eine seehr schöne Zeit in London!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Ganz viel Spaß in London, ich hoffe du machst ein paar schöne Fotos <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super super schöner Blog<3
    Hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Ich habe gerade einen neuen Outfit-Post hochgeladen.

    Fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche mag ich :) würde auch gern mehr lesen, aber finde einfach die Zeit dafür nicht.
    viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen

Instagram: @sandy_heart