Get it together

by - Montag, März 02, 2015

Ich wünschte, ich könnte euch aus meinem spannenden Alltag berichten, doch dem ist leider nicht so. Momentan habe ich Semesterferien und ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freizeit, immerhin sind es ganze zwei Monate! Meine Tage bestehen aus schlafen, essen und Youtube hauptsächlich,, haha. Ich hoffe natürlich, dass sich das sehr bald ändern wird und ich wieder einen geregelten und spannenderen Alltag haben werde. Ich bin leider jemand, der sich schnell langweilt und immer etwas zu tun haben muss, ich bin also ein richtiges Arbeitstier wenn man das so sagen kann. Das wohl bisher "Spannendste", was ich zu bieten habe ist meine Reise nach London in knapp 3 Wochen. Endlich steht alles fest und ist gebucht, ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Geplant sind auf jeden Fall ganz viele Outfit-Bilder und vielleicht ein Video. Hoffentlich lässt sich das alles umsetzen. Aber bis dahin ist es noch ein Weilchen und ich muss zusehen, dass ich die Zeit irgendwie totschlage..falls ihr Tipps habt, immer her damit! :)

P.S.: Hier läuft eine Blogvorstellung. Schaut doch mal vorbei!

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. Die Bilder sind so schön! Und die Cakepops sehen richtig lecker aus.
    Ich Langeweile mich auch immer ziemlich schnell, habe leider aber noch keine Lösung dagegen gefunden xD


    ⓁⒾⒺⒷⓈⓉ ⓁⒺⒶ http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Fruchtbecher sieht so richtig toll aus, habe jetzt so Bock auf Ananas :o
    Und mir ist eigentlich nie langweilig da ich gerne Bücher lese, zocke oder sonst irgendwas mache was mir halt grade so durch den Kopf geht :D Sonst einfach einen Spaziergang machen, das hilft immer!

    Liebe Grüße Mela
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe derzeit auch Semesterferien, allerdings muss ich eine umfassende Hausarbeit und ein Essay schreiben und habe dementsprechend nicht ganz so viel Freizeit... ;) Ach ja... Die Cake Pops sehen super lecker aus! Jetzt habe ich Hunger!

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen