wishes at the moment

by - Montag, Februar 02, 2015

1. "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
Das Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste was Bücher angeht. Es interessiert mich, weil ich die Geschichte ziemlich süß finde und da es wochenlang Bestseller war, muss es ja gut sein! Ich lese zwar nicht unglaublich viel aber dieses Buch muss ich mal gelesen haben.
2. "Fleur" Sonnenbrille von Quay Australia 
Diese Sonnenbrille habe ich schon öfter auf diversen Instagram-Fotos gesehen und ich habe mich sofort verliebt! Ich habe mich mal auf der Seite von Quay umgeschaut und muss sagen, dass ich fast alle Brillen mega toll finde aber besonders das Modell "Fleur" hat es mir angetan. Falls die Brille nicht schon wieder ausverkauft sein sollte, werde ich sie mir bald zulegen.
3. Tragbares Ladegerät
Ein tragbares Ladegerät fürs Handy kann man doch immer gebrauchen, nicht? Zwar "brauche" ich mein Handy nicht so oft aber mit einem leeren Akku habe ich irgendwie ein mulmiges Gefühl, falls mal doch etwas sein sollte.
4. Sydney Shopper von Fossil 
Ist diese Tasche nicht einfach wunderschön? Momentan gibt es ja viele Taschen in so einer Tote-Form, von diversen Marken. Eigentlich wollte ich schon lange die Jet Set-Tote von Michael Kors haben, als Alternative tut's aber auch diese Tasche von Fossil. Ich liebe die Form einfach und auch die Farbkombinationen. Natürlich sind die Taschen kein Schnäppchen aber vielleicht werde ich sie mir bald endlich leisten können :)
5. Make-Up Tasche von Ted Baker
Mir ist aufgefallen, dass ich gar keine richtige Make-Up-Tasche besitze. Die, dich ich habe, sind meistens zu klein. Dieses Modell von Ted Baker gefällt mir besonders, da es von außen nicht so schnell schmutzig werden kann und der Aufdruck einfach wunderschön ist.
6. Crêpe-Maker
Sehr random aber auf meiner Wunschliste steht auch ein Crêpe-Maker. Ich liebe Crêpes einfach aber die aus der Pfanne schmecken doch irgendwie anders. Auf Weihnachtsmärkten ist mir einer für fast 5€ dann doch zu teuer, deshalb will ich meine eigenen machen.

Was steht bei euch momentan auf der Wunschliste?

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Ich bin ja hin und weg von der Sonnenbrille und dem Makeup Täschen!
    Super tolle Auswahl!!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Great post and great photos. Love it. I follow you, could you follow back, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht echt toll aus!!!
    Bei mir steht zurzeit auf der Wunschliste: eine Fuji Instax! Ich liebe einfach Polaoids
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch wollte ich mir letztens auch schon zulegen, hab mich dann aber doch für ein anderes entschiedent. Trotzdem wird es in nächster Zeit auf jeden Fall noch in meinen Besitz wandern
    Und die Beauty Bag? Der Wahnsinn! Will ich auch. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    toller Beitrag, alles liebe
    dani
    www.danilovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Shopper von Fossil gefällt mir sehr, toll für den Alltag :)
    Hab auch erst einen Wishlist-Post gemacht, auf der ein paar Beauty-Sachen stehen.

    Liebe Grüße, Corinna
    http://catandchocolate.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohja - die Tasche ist toll!
    Auf meinem Blog kannst du diese in braun bewundern,

    Liebst, Luna!
    http://lunamaeschubert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen