rose sweater/ valentine's outfit

by - Samstag, Februar 14, 2015

Pullover LookbookStore| Hose H&M| Uhr Michael Kors| Ketten Mango


Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag, egal ob ihr vergeben seid oder nicht.
Passend zum Anlass wollte ich euch ein Outfit zeigen, das meiner Meinung nach gut zu dem heutigen Tag passt. Der Pulli ist einfach wunderschön und romantisch und weiß geht wirklich immer! Dazu trage ich am liebsten dezenten Goldschmuck, da dieser gut dazu passt. Die beiden Ketten sind übrigens neu in meiner Schmucksammlung gelandet und ich liebe sie einfach. Sie passen zu jedem Outfit und ich habe sie bestimmt jeden Tag an.
Gerade habe ich mein Geschenk für meinen Liebsten verpackt und heute Abend geht's Sushi essen, ich freue mich schon drauf! Hatte eine gefühlte Ewigkeit kein gutes Sushi mehr, haha. Was sind eure Pläne für heute

You May Also Like

12 Kommentare/ Read More

  1. Toller Pullover!<3
    Die Kette finde ich am schönsten*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  2. der pullover ist toll =) schöner look

    ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sind unglaublich schön! So filigran – mag ich!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner zarter Look
    ich liebe die Kette
    so feiner schmuck steht dir so gut <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kette soo toll, vllt soll ich sie mir auch mal zulegen :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look - Ketten und Pulli gefallen mir besonders! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  8. verdammt schöner pulli (: ist eben mal was anderes (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist so süß!
    Den gibt es doch auch in rosa, oder? :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen