all the rhythms in my heart lift me up inside

by - Donnerstag, Februar 05, 2015

 essence no. 109 off to miami// p2 no. 070 funky babe
catrice all matt plus Puder no. 025 sand beige

Mir ist letztens aufgefallen, dass schon länger kein 'persönlicher' Post mehr kam, in dem ich etwas über mich und mein Leben schreibe. Vielleicht liegt das daran, dass mein Alltag momentan sehr monoton ist. Laut meines Kalenders befinden wir uns schon mitten im zweiten Monat des neuen Jahres und ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses Jahr bisher noch so gar nicht gefällt. Der Januar war pures Drama aber ich bin zuversichtlich, denn nach einem Tief kann es nur bergauf gehen, hoffe ich zumindest. Ich habe gemerkt, dass man sich einfach bestimmte Ziele setzen sollte und versuchen soll, diese zu erreichen, seien es auch materielle Dinge wie eine neue Jacke oder so etwas. Dadurch kriegt man viel mehr Ansporn und Motivation, weiter zu machen.
So stehen bei mir momentan schon zwei Events an, auf die ich mich sehr freue. Zum einen wird hoffentlich mein Wunsch wahr zum einen nach London zu fliegen, und zum anderen diese Reise mit meinen engsten Freundinnen zu machen. Außerdem darf ich mich darauf freuen, im Juni nach Köln auf das Konzert von Ariana Grande zu fahren. Ich hoffe, dass alles klappt und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten :)
Schaut doch mal auf dem Blog Breathing Daze vorbei, dort läuft momentan eine Blogvorstellung!

You May Also Like

17 Kommentare/ Read More

  1. Ouuh, ich liiiebe Avocado! Perfekt für aufs Brot! DIe Rottöne der Nagellacke sind wirklich toll!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. avocado habe ich so gut wie alle zwei tage auf dem brot, mit etwas pfeffer und philadelphia. mit tomate muss ich mal probieren. sieht sehr lecker aus. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das erste Bild sieht echt super lecker aus!

    Liebste Grüße
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :) Mag deinen Blog sehr, lass dir gleich mal ein Abo da :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich mag solche Random-Laber-Posts sehr :)
    Kam es mir so vor oder hatte wirklich jeder dieses Tief im Januar?
    Mir ging es nämlich genauso und mir war danach alles zu schmeißen.
    Besonders zieht es einen noch runter, wenn dein ganzen Umfeld so
    deprimiert war und irgendwie alle nur noch schwarz sehen. Aber es wurde
    zum Glück wieder besser - bei dir hoffentlich auch.

    Grau als Nagellack, das ist eine interessante Wahl. Habe das glaube ich
    noch gar nicht aufgetragen gesehen... Magst du mal ein Bild davon posten,
    sobald du das gemacht hast? Stell ich mir echt cool vor. Ich greife momentan
    einfach immer eher zu schwarz - wenn überhaupt.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich :)
      ja, ich denke viele haben das weil sie vll bestimmte vorsätze die sie sich vorgenommen haben nicht einhalten konnten..aber es wird wieder besser! danke dir :)
      der nagellack ist gar nicht grau, nur das bild ist grau eingefärbt, es sind die gleichen farben wie auf dem linken bild, hihi. aber an sich wäre das schon interessant :D

      Löschen
  6. Ich will auch nach London!
    Die Kette, die du auf dem einen Foto trägst, finde ich sehr schön :) Woher hast du sie?
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Kette ist ja toll ♥
    Dann wünsch ich dir mal viel Glück für deine Vorhaben, vor allem für London! :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Avocado! Die sind sooo lecker :)
    Deine Fotos sind übrigens echt klasse!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich mag persönliche Posts sehr gerne und jetzt habe ich auch lust auf ein Avocadobrot :-D
    Bei mir ist der erste Monat 2015 auch so schnell verflogen und ich wünsche dir viel Erfolg für deine Vorhaben!


    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Einen Tollen Blog hast du :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ohh das sieht echt lecker aus! :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild sieht super lecker aus! Tolle Fotos & viel Spass in London <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  13. ich fahr im märz auch nach london, und habe schon voll die Vorfreude :)
    Dein essen sieht echt gut aus :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Avocadobrötchen sehen richtig lecker aus!
    Und die Kette finde ich auch wirklich hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen