new in from january

by - Montag, Januar 26, 2015

(1) Pullover von H&M (2) Cardigan von H&M (3) Top von Mango (4) Blümchen-Bustier von H&M (5) Schulterfreies Bardot-Top von Asos (6) Journal und Bilderrahmen von TKMaxx

Der Januar neigt sich langsam dem Ende, das heißt dass schon ein ganzer Monat des neuen Jahres bald vorbei sein wird! Ich wollte euch zeigen, was so Neues bei mir in dem Monat zusammengekommen ist. Ich habe den Winter-Sale so richtig ausgenutzt, fast alles ist aus dem Sale und bis auf die letzten zwei Sachen sind auch alle Sachen aus den jeweiligen Online-Shops. Falls euch also das ein oder andere Teil interessiert, vielleicht habt ihr ja Glück und die Sachen sind noch erhältlich :) Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

You May Also Like

12 Kommentare/ Read More

  1. Schöne Sachen hast du dir da zugelegt :)
    Dieses Jahr habe ich den Wintersale nicht so sehr ausgenutzt. So mit dem ganzen Lernen für die Klausuren und dann hatte ich keine Lust auf Shoppen in den Ferien, weil es dann immer soooo voll ist.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. da hast du tolle sachen geshoppt. der bilderrahmen ist ja hübsch, obwohl ich eher zu silber tendiere. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen, die du da gekauft hast! Besonders das Bustier von H&M gefällt mir :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Bilderrahmen hat echt was besonderes! Und auch die anderen Sachen sind wunderschön :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast dir da ja ein paar tolle Sachen gekauft. Der Pullover und Bustier von H&M sehen klasse aus. :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/01/black-and-white.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen mega lieben Kommi Liebes! :))
    Hab mich wirklich gefreut und weiß deine Meinung total zu schätzen!

    Sehr schöne Sachen hast du da gekauft! Den Bilderrahmen will ich auch! Der ist soo schön!! Leider passt der gar nicht in mein Apartment weil in Muc ist alles mit Chrom und Silber eingerichtet... hihi

    Liebe Grüße, Ly <3
    City Talk

    AntwortenLöschen
  7. süßes Sachen =) geht mir genau so. Habe den Winter Sale auch so richtig ausgenutzt und ordentlich was gekauft
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle ausbeute
    der bilderrahmen gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen, bei dem Bustier kommen ja direkt Frühlingsgefühle auf!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog wirklich total schön :) Auch den Header mag ich sehr gerne!
    Die Sachen, die du da ergattern konntest entsprechen genau meinem Geschmack :) Besonders hübsch finde ich den BH und das schwarz weiße Top!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    Blondi Beach

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wirklich tolle Ausbeute, die du da hast :)

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Teile, ich finde das Bustier am schönsten :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr,

    Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen