monochrome

by - Sonntag, Januar 18, 2015


Je mehr ich mich mit der Fotografie beschäftigt habe, desto mehr Ideen für Fotos fallen mir spontan im Alltag ein. So hatte ich die Vorstellung von einem monochromen und etwas "geheimnisvollen" Shooting. Ich muss zugeben, dass ich echt kein Profi in sowas bin, das betrifft das Fotografieren oder auch das Schminken, dennoch wollte ich es probieren. Meine Augen habe ich dunkel geschminkt, damit das auf den Fotos am Ende mehr zur Geltung kommt und meine Haare trage ich zum ersten Mal vor der Kamera nicht offen (zumindest auf den ersten zwei Bildern) - und das ist ein Wunder für mich! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich mich mit einem Dutt immer sehr unwohl gefühlt, wahrscheinlich auch, weil dadurch das Gesicht so sehr im Vordergrund steht. Das war mir immer unangenehm aber für die Fotos dann nicht mehr. Langsam gewöhne ich mich wirklich dran und fühle mich ganz wohl. Hoffentlich gefallen euch die Bilder, natürlich bin ich sehr gespannt auf eure Meinung oder konstruktive Kritik.

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Ich find die Bilder echt schön und der Dutt steht dir wirklich gut :) kannst du wirklich öfters tragen
    und selbst ein Profi halt mal als Amateur angefangen :) also probieren geht über studieren und wer kein Profi ist kann es ja noch werden
    Ich find deinen Blog echt schön. Mach weiter so :)
    http://laviedelizzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das 1. Bild am schönsten!!
    Ich mag schwarz-weiß Fotos. <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist wirklich gut! Du hast ein sehr hübsches Gesicht, weshalb dir der Dutt total gut steht, da würd ich mir gar keine Gedanken machen. Vielleicht hättest du noch eins "ganzkörper" machen können, da kann man durch verschiedene Posen und kleine Details in der Bewegung sehr viel ausdrücken. Aber toll gemacht!
    Liebe Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder echt schön, vor allem das erste.
    Ein Dutt kannst du bei deinem schönen Gesicht ohne Problem tragen.
    Xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass dir der Dutt gut steht, du hast doch ein so hübsches Gesicht, das braucht nicht hinter Haaren versteckt zu werden!
    Die Bilder finde ich auch richtig toll, deine Mimik passt super zum Thema!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de