a brand new year for all of us

by - Sonntag, Januar 04, 2015


Ein frohes neues Jahr euch allen!
Ich komme zwar erst jetzt dazu, es euch zu wünschen, jedoch hoffe ich, dass ihr gut in das Jahr 2015 hineingerutscht seid und eure Tage im neuen Jahr bisher schön waren. Mein Silvester war ein ziemlich lustiger Abend. Diesmal habe ich ihn sogar mit Freunden und Familie verbracht! Die vorigen Jahre habe ich Silvester fast immer nur mit meiner Familie gefeiert. Umso schöner war es diesmal. Leider konnte ich nicht allzu viele Bilder machen, außer von dem Feuerwerk, ich wollte aber mal etwas Neues ausprobieren und habe mich an Long Exposure-Bilder herangetraut. Man erkennt zwar nicht alles auf den Bildern, aber ich finde sie irgendwie cool. Ich hoffe ihr auch!
Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen, außer dass ich euch das Beste für dieses Jahr wünsche. Sagt mir doch, was ihr euch für das Jahr vorgenommen habt, würde mich sehr interessieren.
Meinerseits kann ich sagen, dass ich selten so wenige Erwartungen an ein Jahr habe wie dieses Mal. Ich werde wohl sehen müssen, was auf mich zukommt, denn ich habe um ehrlich zu sein keinen blassen Schimmer, haha. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. hallo liebe sandy :-) dir auch ein wunderschönes, neues jahr :-)
    jaa die zeit vergeht wie im flug! hab auch bisschen bammel über meine ba arbeit, aber du hast ja noch etwas zeit :-) genieß das studium bis dahin hihi

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder auch ziemlich cool ;) Ich mag solche sowieso gerne.
    Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja echt hammermässig geworden! Ich wünsche dir ein zauberhaftes 2015

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen sehr schön aus :)
    Xoxo
    P.s. Du hast einen unglaublich schönen Blog.
    http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Aufnahmen und ein sehr schönen Blog. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind sehr schön.. (: übrigens finde ich deinen blogbanner sehr cool (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch erst mal ein frohes neues Jahr! Die Bilder gefallen mir auch sehr gut :)

    Liebst, Carla-Laetitia ♥
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de